(VIDEO) Amûdê: Eine Botschaft von einem Kurden an ENKS und EGRK

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

(VIDEO) Amûdê: Eine Botschaft von einem Kurden an ENKS und EGRK

von Azadiyakurdistan am 08.01.2013 01:10

Video von TCK-Seite in Facebook (Tevgera Ciwanên Kurd)


Die Bevölkerung leidet unter der Politik der beiden kurdischen Räte ENKS (Encûmena Niştîmanî ya Kurdê Sûriyê) und EGRK/PYD (Encûmena Gel a Rojavayê Kurdistanê) in West-Kurdistan, die angeblich für die Bevölkerung da sind und sie "vertretet" aber offenbar auf Kosten der Bevölkerung handeln und Poilitik treiben.

In West-Kurdistan waren schon immer die kurdischen Parteien das größte Problem das es geben kann!!

Hier demonstrieren einigen gegen beide kurdischen Räte ENKS und EGRK in West-Kurdistan. Die Demonstranten fordert den Sturz von beiden Räten. Die Demonstration wurde, laut TCK, gewaltsam von PYD-Sicherheitskräften aufgelöst.

 

Azadiya Kurdistan / Tevgera Ciwanên Kurd (TCK)

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2013 01:16.

« zurück zum Forum