(VIDEO) Qamişlo: Kurdischer Aktivist Şepal Ibrahîm nach mehr als einem Jahr Haft wieder frei

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

(VIDEO) Qamişlo: Kurdischer Aktivist Şepal Ibrahîm nach mehr als einem Jahr Haft wieder frei

von Azadiyakurdistan am 01.06.2013 17:15



Der kurdische Aktivist Şepal Ibrahîm der seit 22.09.2011 in den Gefängnissen des syrischen Regimes war wurde wieder freigelassen.

Şepal wurde von den syrischen Sicherheitskräften am 22.09.2011 verhaftet weil er in Qamişlo mit Beginn der Revolution, Demonstrationen gegen das Regime organisiert hat.

Hunderte Menschen haben ihn im Flughafen Qamişlo begrüßt. 

Azadiya Kurdistan




Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2013 17:34.

« zurück zum Forum