Ein Armenier über Kurden und Türken -Video-

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Ein Armenier über Kurden und Türken -Video-

von Peshmerge_Gerilla am 07.07.2011 23:59

Ein Armenier über Kurden und Türken

Wieviel hat man diesen Mann bezahlt damit er solche Aussage macht? Oder hat er doch Recht?

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011 00:00.

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Armenier über Kurden und Türken -Video-

von firat47 am 08.07.2011 10:57

Also die Kurden waren schon dumm, dass sie den Türken geholfen haben die Armenier zu vernichten. Ganz so unschuldig waren wir bei dieser Sache nicht. Hoffentlich werden wir nie wieder so dumm sein. Braucht man sich nicht wundern, wenn Armenier auch zum Teil gegen Kurden sind. Aber das der alte Mann sagt, dass die Türken gut zu denen waren und Kurden nicht ist eher unverständlich. Er zitier ja seinen Vater und es gibt in jedem Krieg nicht nur schlechte Menschen sondern auch Menschen die Leuten helfen, die verfolgt werden. Im 2. Weltkrieg gab es auch einige Deutsche, die Juden versteckt und geholfen haben, weil sie wussten das ihr Volk dumm ist.

Aber zum Glück denkt nich jeder Armenier so schlecht über Kurden und so gut über Türken. Beispiel Aram Tigran.

Aus Wikipedia über den Vater von A.T.:
'Sein Vater stammte aus der Gegend um Diyarbakır und gehörte zu den Überlebenden des armenischen Völkermordes von 1915. Als einziger Überlebender seiner Familie, flüchtete er als 12 jähriger mit einer Gruppe von Armeniern nach Qamischli, Syrien. Ein kurdisches Ehepaar, die keine Kinder bekommen konnten, nahmen ihn auf und haben ihn großgezogen. Mit 29 hat er eine kurdische Frau geheiratet.'

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011 10:59.

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Ein Armenier über Kurden und Türken -Video-

von Peshmerge_Gerilla am 08.07.2011 15:23

Manche Kurden haben auch daran Schuld und haben den türkischen Staat mit dem Massaker unterstützt. Nun die Kurden verleugnen nicht das Massaker an den Armenier im gegensatz zu den Türken bzw. türkische Regierung. Die Kurden würden auf solche Taten nicht kommen wenn der türkische Staat diese nicht gehetzt hätte um die türkischen Soldaten im "Kampf" gegen "Verräter" zu unterstützen. Genauso wie der türkische Staat die muslimische Kurden gegen Yezidische Kurden gehetzt hat und jetzt weiterhin versucht zwischen PKK und Hizbullah zu hetzen.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Armenier über Kurden und Türken -Video-

von Bonafight am 08.07.2011 16:21

also der mann wurde bezahlt aber diekurden haben damals den türken geholfen die armenier zu töten

aber es gab sehr viele kurden die armenier bei sich aufgenommen haben beispielweise in dêrsim und co......

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Ein Armenier über Kurden und Türken -Video-

von Azadiyakurdistan am 08.07.2011 23:05

Ich denke auch das er bezahlt wurde. Wie Bonafight gesagt hat, haben auch viele Kurden den Armeniern unterstütze und geholfen. Klar gab es auch dumme Kurden die nach Anweisung des Staates gefolgt haben und die Armenier getötet haben, aber dafür ist wiederum der türkische Staat verantwortlich. Denn der Staat muss für Sicherheit sorgen und nicht die Zivilisten.

_______________

Es gibt Armenier die Kurden nicht mögen weil die sagen das die Kurden das Land der Armenier besetzt haben. Also ein groß Teil von Nord-Kurdistan ist armenisch und NICHT kurdistanisch nach deren Meinung.

Was sagt ihr dazu?

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011 23:08.

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Armenier über Kurden und Türken -Video-

von Bonafight am 12.07.2011 11:26

Klar gab es auch dumme Kurden die nach Anweisung des Staates gefolgt haben und die Armenier getötet haben


azad mein uropa hat das auch gemacht also hish be, dafür ist er früh gestorben

Es gibt Armenier die Kurden nicht mögen weil die sagen das die Kurden das Land der Armenier besetzt haben. Also ein groß Teil von Nord-Kurdistan ist armenisch und NICHT kurdistanisch nach deren Meinung.

Was sagt ihr dazu?


Sie bezeichnen Nordkurdistan als "Westarmenien" weil sie mal das unter ihrer Kontrolle hatten in ihrem Großarmenien, aber das wäre genauso als würdest du sagen Afghanistan ist Ostkurdistan, nur weil wir wie du unten sehen kannst mal unter unsere Kontrolle/Verwaltung hatten. Du könntest auch sagen Kuwait, teile Saudiarabiens, Katar, Bahrain, die Vereinigten Arabischen Emerate und teile Omans wären Südkurdistan, weil wir sie in Parthischen Imperium unter unsere Kontrolle hatten aber sowas ist natürlich Schwachsinnig.

Antworten

heval

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: Ein Armenier über Kurden und Türken -Video-

von heval am 13.10.2011 13:38

azad mein uropa hat das auch gemacht also hish be, dafür ist er früh gestorben

tut mir leid für dich, aber dein Uropa war ein Mörder und Verbrecher... du hast hier nicht das Recht anderen den Mund zu verbieten. Das ist Tatsache... leb damit und machs besser!

Habe schon vieles über den Genozied gelesen und es ist erschreckend wie die Menschen gehandelt haben. Viel grausamer als das Nazi-Regime... einfach (un)menschlich.. schlimm sowas.. Daher kann ich den Hass der Armenier vollstens nachvollziehen, weil ich diesen Hass gegenüber den Tätern sogar spüre, wenn ich das nur lese oder höre..


auf ein friedliches zusammenleben und Freiheit für Kurdistan!

Antworten

Asiti.u.Azadi
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Armenier über Kurden und Türken -Video-

von Asiti.u.Azadi am 14.10.2011 22:00

Die kurden lernen es einfach nicht.
Mal mit den türken gegen die griechen mal mit den türken gegen die armenier.
Und jedesmal wird die religion instrumentalisiert.

Tötet die ungläubigen.. und euch öffnen sich die tore ins paradies..
Ohhh.. Nicht zu vergessen die jungfrauen die einen erwarten -.-

In der dokumentation "close up kurdistan" zitierte ein kurdischer mann einen armenier, welcher
zu der zeit des genozids zu einem kurden sagte:
"Wenn wir das frühstück sind, seid ihr das abendessen". Wahre worte.

Ich hoffe die kurden lernen irgendwann daraus und ich hoffe noch mehr als das, dass die kurden nicht
die wiederliche fähigkeit der türken übernehmen geschehenes zu leugnen.
Es ist verachtenswert und unmenschlich, aber es ist geschehen. Es zu leugnen ist ein nur noch größeres
verbrechen!

Antworten

« zurück zum Forum