Öl in der kurdischen Provinz Diyarbakir gefunden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Öl in der kurdischen Provinz Diyarbakir gefunden

von Azadiyakurdistan am 29.05.2010 20:00



Ergani, 29. Mai (AKnews) - In der türkisch-kurdischen Kreisstadt Ergani in der Provinz Diyarbakir im Südosten der Türkei wurde Rohöl einer mittleren Qualität vom Dichtegrad 28 API gefunden.

Laut türkischen Medien haben Mitarbeiter aus Batman des staatlichen Öl-Unternehmens Türkiye Petrolleri Anonim Ortakligi (TPAO) vor 35 Tagen mit Öl-Bohrungen im Brunnen Nr. 7 begonnen und jetzt in 405 Metern Tiefe Öl einer recht hohen Qualität von 28 API gefunden.

Die TPAO-Vertreter sagten: „Die Bohrarbeiten sind zu Ende. Wir waren sehr erfreut, hoch qualitatives Öl zu finden. Nachdem in Ergani eine Ölpumpe erstellt wird, werden wir auch sehen, wie hoch die Tagesproduktion sein wird.“ Bislang sei es noch zu früh, dazu etwas Genaues zu sagen.

ck AKnews

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum