NEU: "Ich liebe Dich, ich lerne Kurdisch" - Kurmancî-Lehrbuch von Ciwan Tengezar

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

NEU: "Ich liebe Dich, ich lerne Kurdisch" - Kurmancî-Lehrbuch von Ciwan Tengezar

von Azadiyakurdistan am 16.04.2012 00:15



Ez ji te hez dikim, kurdî hîn dibim – Ich liebe dich, ich lerne Kurdisch, Kurdisch-Kurmancî für Anfänger und Fortgeschrittene ist ein Lehrwerk für Unterricht und Selbststudium.

Es ist entstanden aus Erfahrungen des Autors in Kurdisch-Sprachenkursen an verschiedenen Schulen und Institutionen und ermöglicht anhand übersichtlicher Grammatikerklärungen und umfangreicher Vokabellisten, bis zur Niveaustufe B2 erfolgreich Kurdisch lesen, sprechen und schreiben zu lernen.

280 Seiten Din A4

ISBN: 978-3-9812351-4-2

Preis: 18,00 € zzgl. Versandkosten

Ez ji te hez dikim, kurdî hîn dibim, Kurdî-Kurmancî pirtûka dersê ya ji bo asta yekem û pêşketî ye.

Pirtûk ji tecrûbeyên nivîskar ên dersan derketiye holê. Bi aşkerekirina rêziman, lîsteya lêker û dewlemendiya gencîneya peyvan a vê pirtûkê, meriv dikare bi hêsanî û serketî xwendin, axaftin û nivîsandina kurmancî hîn bibe.

Bestellung bei: [email protected]

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2012 19:41.

« zurück zum Forum