(VIDEO) Aleppo: Syrisches Regime setzt chemische Waffen gegen Kurden ein!!!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

(VIDEO) Aleppo: Syrisches Regime setzt chemische Waffen gegen Kurden ein!!!

from Azadiyakurdistan on 04/13/2013 08:40 PM



Der kurdische Stadtteil von Halep (Aleppo) Şêx Meqsûd (Sheikh Maqsoud) wurde in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages durch das syrische Militär aus der Luft angegriffen. Bei den Luftangriffen verloren zwei Kinder und eine Frau ihr Leben, 15 weitere Menschen wurden vergiftet. Es besteht der Verdacht, dass bei den Luftangriffen auch chemische Waffen zum Einsatz gekommen sein könnten.
Die Luftangriffe ereigneten sich in gegen 3 Uhr in der Nacht. Aufnahmen der Nachrichtenagentur Firat (ANF) zeigen Bilder der vergifteten Personen, auf denen diese anhaltend zittern, sich in einem halb bewusstlosen Zustand befinden und eine weiße Flüssigkeit aus ihrem Mund ihrer Nase fließt. Die Ärzte gehen davon aus, dass bei den Luftangriffen Cyanide verwendet wurden. Augenzeugen berichten, dass bei den Luftangriffen Bomben abgeworfen wurden, welche die Form von Konservendosen hatten.
Seit dem 29.März versuchen die Regimekräfte in die kurdischen Stadtteile von Halep einzudringen. Allein bei den Angriffen auf den Stadtteil Şêx Meqsûd sind seitdem rund 50 ZivilistInnen getötet und etwa 150 verletzt worden. Hunderttausende Menschen haben sich bereits auf die Flucht aus Şêx Meqsûd in Richtung Westkurdistan gemacht.

Quelle: ANF, 13.04,2013, ISKU
ISKU | Informationsstelle Kurdistan


Silav û Rêz
Azad

Reply Edited on 04/13/2013 08:52 PM.

Dilan

26, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: (VIDEO) Aleppo: Syrisches Regime setzt chemische Waffen gegen Kurden ein!!!

from Dilan on 04/13/2013 09:06 PM

OMG!!! Dieser Idiot macht was er will und keiner kann ihn aufhalten!!!!!!! tfuuuuuuuuuuuu

Reply

Mervan.Peyam

33, female

  Fortgeschritten

Posts: 71

Re: (VIDEO) Aleppo: Syrisches Regime setzt chemische Waffen gegen Kurden ein!!!

from Mervan.Peyam on 04/13/2013 09:48 PM

Immer ist es mit den Kurden ein wenig krasser. Schon Monate lang greift dieser Mistkerl Städte und Bezirke an, schon länger als  2 Jahre tötet er immer wieder unschuldige Menschen ,Kinder und Frauen.......
Aber gegen den Kurden reicht ihm nur das Töten nicht aus, hier muss er auch chemische Waffen einsetzen ...
Die Welt guckt zu genau wie damals als die Irakische Luftwaffen Halabje mit Giftgas angegriffen hat.
Wenn wir Kurden uns nicht einigen und zusammen gegen unsere Feinde kämpfen kann keiner uns helfen.
Xwede ji te re nihele Ba$ar Elker (Elassad) .

Reply

« Back to forum