Search for posts by Ez_u_Tu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last Search found 186 matches:


Ez_u_Tu

33, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Freitag: Demonstrationen in West-Kurdistan gegen das Assad-Regime VIDEO

from Ez_u_Tu on 05/04/2012 09:30 PM

Das 2. Video von Dirbesiyê wo die Nationalhymne gesungen wird ist sehr schön. Her biji

Reply

Ez_u_Tu

33, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Bruder gesteht tödliche Schüsse auf Arzu (18)

from Ez_u_Tu on 05/04/2012 09:24 PM

Wann werden diese Morde aufhören?? Alle paar Wochen iest man sowas ähnliches.

Reply

Ez_u_Tu

33, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Selahattin Demirtaş redet unter Kurdistan Flagge auf Kurdisch!! VIDEO

from Ez_u_Tu on 02/24/2012 12:59 PM

Das hat er sehr gut gemacht obwohl das eigentlich ganz normal sein sollte dass ein kurdischer Poltiker Kurdisch redet. Es wäre lächerlich wenn er auf Türkisch reden würde obwohl im Saal alle Kurden sind.

Reply

Ez_u_Tu

33, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Zensur-Regeln bei Facebook: Nippel tabu, Fleischwunden geduldet

from Ez_u_Tu on 02/24/2012 12:55 PM

Wie anstrengend so ein Job als "Kanalarbeiter der digitalen Welt" sein kann, zeigt das Beispiel eines Arbeiters, der ebenfalls Inhalte für Facebook checken musste - dies aber nur drei Wochen aushielt, wie der Blog berichtet. Kein Wunder, wer möchte sich schon hauptberuflich Videos ansehen, in denen es um Tierquälerei, Selbstmord, Enthauptung und Kinderpornographie geht? "Ich kündigte, da mir meine mentale Gesundheit zu wichtig war", wird ein ehemaliger Mitarbeiter in dem Blog zitiert. "Der ganze Müll der Welt fließt Dir entgegen - und du musst saubermachen".


Haha das glaube ich den Arbeiter. Es ist bestimmt antrengend den ganzen Müll löschen zu müssen weil sogar als normales Mitglied man so viel Müll sehen bzw. lesen muss.

Entfernt werden muss auch jegliche "Holocaust-Leugnung" sowie "alle Attacken auf Atatürk", genauso wie Beiträge, die eine Unterstützung der kurdischen Terrororganisation PKK oder deren inhaftierten Anführers Öcalan erkennen lassen.


Es wundert mich wie die türkische Regierung Internationale Internetseiten steuern kann.

Reply

Ez_u_Tu

33, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Streng daneben ist auch vorbei

from Ez_u_Tu on 01/18/2012 02:11 PM

Hat sie verdient PUNKT


Wieso das? Keiner hat es verdient getötet zu werden!! Hoffentlich werden alle beteiligte LEBENSLANG bekommen.

Reply

Ez_u_Tu

33, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Pirs û Bersiv (Frage und Antwort)

from Ez_u_Tu on 01/11/2012 01:23 AM

Kov = Mütze oder so was ähnliches?

Reply

Ez_u_Tu

33, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Leyla Zana: Xweseriya Demokratîk reich nicht, wir brauchen ein Referendum

from Ez_u_Tu on 01/09/2012 08:06 PM

Zwar gibt es seit 2009 kurdischsprachige staatliche Radio- und Fernsehsender, doch sie stellen vor allem einen Versuch Ankaras dar, der PKK-Propaganda entgegenzuwirken. Keinesfalls geht es darum, die kurdische Sprache zu stärken. Bezeichnend ist, dass Kinderprogramme in kurdischer Sprache im Fernsehen und im Radio verboten sind. Ein Sender, der es wagt, Kinderprogramme auszustrahlen, riskiert seine Schließung.

Ich wusste garnicht dass Kinderprogramme in den Staatlichen Sendern auf Kurdisch verboten sind. Das ist interessant zu wissen. Die Kurden schauen sich aber eher andere Sender an als TRT6, ich persönlich habe noch nie mir den Sender richtig angeschaut.

Reply

Ez_u_Tu

33, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Barzani: Mein Wunsch ist die Unabhängigkeit von Kurdistan

from Ez_u_Tu on 01/09/2012 07:59 PM

Ich hoffe dass du Recht hast Azad. Wird die Unabhänggkeit mit oder ohne Kerkûk sein? Was meint ihr?

Reply

Ez_u_Tu

33, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Die kurdische Sängerin Fatê bei TRT6 (Umfrage)

from Ez_u_Tu on 01/07/2012 07:21 PM

Ich bin dafür dass Kurden (Sänger, Künstlere etc.) TRT6 boykotieren sollten.
Bei der Umfrage haben 50% (9 Stimmen) nichts dagegen wenn die Kurden bei TRT6 arbeiten.

Findest du es schlimm wenn kurdische Künstler bei TRT6 arbeiten?

Ja - 50% (9 Stimmen)

Nein - 50% (9 Stimmen)

 

Eins muss für alle klar sein, TRT6 ist ein staatlicher Sender ein Staat der kurdische Zivilisten bombadiert!!! 

Reply

Ez_u_Tu

33, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Brandanschlag auf rechte Türken

from Ez_u_Tu on 01/07/2012 12:41 AM

Bei dem Anschlaf auf Kurden in hessischen Lichtenau haben kurdische Medien darüber berichtet und die Angreifer als Faschisten bezeichnet. Über den Angriff in Berlin gegen Türken haben kurdische Medien nicht berichtet.
Wenn die Türken die in Lichtnau ein Haus verbrannt haben Faschisten sind, wie kann man dann die kurdischen Angreifer auf dem türkischen Verein in Berlin nennen?

Diese Provokationen darf nicht mit neue Provokationen geatnwortet werden.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last

« Back to previous page