Suche nach Beiträgen von Scorpion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: You Tube Videos

von Scorpion am 27.11.2012 02:22

hahah scheiße man... da draußen hätte auch ein seelsorger für das schlimmste stehen müssen .. ich überlege nur, was hätte ein geistscuher gemacht...!! hehe

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Quiz!!!

von Scorpion am 18.10.2012 17:20

naya es könnte aber auch verschiedene arten von würmen geben... aber sicher eine gerade anzahl XD obwohl auch einige würmen sich durch zerschneidung vermehren könnten XD also ein einzelner reicht schon :) jaa ok ich weiß, dass das nur ein witz war... :)

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Bilder: Mit einem Esel zur Schule. :D

von Scorpion am 18.10.2012 17:01

haha, hatte ich mir auch mal gedacht, mit ker zur uni zu gehen.. dann könnte leider die fahrzeit sich verlängern XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2012 21:15.

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Berlin: Benefizabend für Kinder in Diyarbekir

von Scorpion am 26.09.2012 17:43

Wäre ich nur länger geblieben, hätte ich den ganzen Tanz gesehen!! -.-

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Soll der Mohammed-Schmähfilm in Deutschland verboten werden?

von Scorpion am 20.09.2012 01:51

es wird oft in dokumentaren Filme die als objektiv gezeichnet sind, immer wieder darauf Aufmerksam gemacht, dass es unterschiedlicher Religionen gibt, und da wird immer die Gedanken von extrem Religiösen, die die normalerweise nicht gerne anderen Meinungen respektieren, zu viel Wert gegeben.. als ob solche Leute schon bestimmte Gruppen die andere Meinung haben könnten, schon immer vertreten.. und dadurch unnötiger Hass in den Herzen der Völker getragen... solche Filme müssten vorallem verboten werden und nicht die, die offensichtlich Ironisch gemeint sind.

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Kurdisch Kurse in Deutschland

von Scorpion am 06.08.2012 03:28

Kursên Kurdî di sala 5 an de
Kursên Kurdî ku ev çar sal in bi rêkûpêk ji aliyê mamostayê kurdî Evdila Dirêj ve li KOMKAR- Berlînê tê dayîn, ket sala xwe ya pêncemîn.
Her sal 10-12 kes tevlê pêngava destpêkê û 5-6 kes jî tevlê pêngava pêşketî ya vê kursê dibin. Kurs her sal ji meha cotmehê dest pê dike heta dawiya meha hezîranê didome.
Di kursê da pirtûkên Kurdî Kurmancî 1û 2 û ferhenga Kurdî-almanî, almanî-kurdî û gelek materyalên din ên hînbûnê ku ji alîyê mamosta Evdila Dirêj ve hatine amadekirin, tên bikaranîn.
Her sal li dawîya kursê şayîyekî tê lidarxistin. Mamosta, beşdarên kursê û mêvan beşdarên vê şayîyê dibin û beşdar bawernameyên xwe ji mamosta E. Dirêj werdigirin.
Heta niha 40 kes kurdî hîn bûne û bawernameyên xwe wergirtine.
Şayîya îsal di 21tîrmeh 2012 an da bi tevlêbûna mamosta, beşdar û mêvanan li parka Thempelhofê çêbû. Piştê axaftin, xwarin û vexwarinê hunermend Ciwan Tengezar bi stranên kurdî, beşdar û mêvan jî bi govenda kurdî şayîyê xemilandin.
Mamosta E. Dirêj, 7 bawernameyên destpêkê û 4 yên pêşketî dan beşdarên kursê.
Şayî bi axaftin, muzîk û govend bi dawî bû.

 

Adaghdarî:
Kursa kurdî ya nû ji bo somestra 2012-2013 an:
Di 07 cotmeh 2012 an da dest pê dike.

KOMKAR Berlin
Paul-Linke-Ufer 44a
10999 Berlin

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Witzige Videos

von Scorpion am 03.06.2012 23:46

Das ist ein Video vom syrischen Sender. Der Reporter redet da live aus Aleppo dann kommt einer und schlägt ihn mit seinem Latschen und sagt: Syrische Sender lügt!! und haut ab.


Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: In Battlefield 3 spielen Kurden die Terroristen-Rolle

von Scorpion am 27.12.2011 18:46

heta gi xwedê jî bi amriîkia ra ser kir, ewê jî bi Terrorist bebê hahaha. 

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Die Lage in Iran

von Scorpion am 30.10.2011 02:06

Warum hat PJAK den Kampf gegen Iran gestoppt!! haben die Kurden in Iran ihre Rechte bekommen oder warum haben sie überhaupt gekämpft? Die Lage in Iran war und ist noch am schlimmsten.

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Übersetzungswünsche !!

von Scorpion am 15.09.2011 14:16

bitte bitte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite