Suche nach Beiträgen von GMAF01

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


GMAF01

64, Männlich

Beiträge: 1

Re: Übersetzungswünsche !!

von GMAF01 am 24.01.2016 12:52

Ich benötige Hilfe für ein junges kurdisches Ehepaar. Der Ehemann spricht sehr mäßig Englisch - beide sprechen Sorani.
Das macht den Unterricht etwas schwierig.
Ich habe ein Word-Dokument auf der Basis des Langenscheidt Sprachführers Arabisch-Deutsch erstellt, in dem ich die arabische Übersetzung weggelassen habe.
Dieser "Lückentext" (Tabelle) müsste durch die jeweilige Sorani-Übersetzung ergänzt werden, allerdings in arabischen Lettern, da die junge Frau mit dem lateinischen Sorani nicht wirklich etwas anfangen kann.
Da ich nicht weiß, welche Schriftart ich für das Öffnen der dann (hoffentlich) vollständigen Übersicht benötige, würde mir auch ein PDF völlig ausreichen.
Falls sich jemand bereit findet, diese "Fleißarbeit" zu leisten, bitte ich um Antwort.

Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar für die Unterstützung.
Ganz herzlichen Dank im voraus.

Werner Döring
 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite