Suche nach Beiträgen von Sergio1
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Website-Entwicklung
von Sergio1 am 13.05.2025 11:51Als ich beschloss, aus meinem Hobby ein kleines Online-Geschäft zu machen, wurde mir klar, dass ich das ohne eine Website nicht schaffen würde. Ich habe versucht, mit einem Baukasten selbst etwas zusammenzubauen, aber das sah alles zu amateurhaft aus. Ich habe die Jungs kontaktiert, die an Website-Entwicklung beteiligt sind. Wir haben die Idee besprochen und sie haben alles für mich entworfen – sowohl das Design als auch die Struktur. Das Ergebnis ist eine Site, die Sie ohne Scham teilen können. Jetzt kommen die Kunden herein, geben Bestellungen auf und alles läuft wie am Schnürchen.
Re: Eingangsüberdachung
von Sergio1 am 08.02.2025 14:20Ich habe dem Eingangsvordach nicht wirklich Beachtung geschenkt, bis ich plötzlich im strömenden Regen versuchte, die Tür zu öffnen. Nasse Quellen, rutschige Schwelle – was für eine Herausforderung! Ich habe mich für die Installation von Eingangsüberdachung entschieden und verstehe jetzt nicht, warum ich das nicht schon früher getan habe. Regen, Schnee, sengende Sonne – nichts davon ist beängstigend. Der Hauseingang ist komfortabler und noch schöner geworden. Die Hauptsache ist, Profis zu finden, die alles zuverlässig und sorgfältig erledigen!

Antworten