Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Kudo21
Admin

34, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

from Kudo21 on 02/17/2011 01:54 PM

Ich werd den Link mal in Sivans Gruppe bei Facebook reinstellen !! Und darauf aufmerksam machen !!
So werden es viele sehen !! Und Sivan hoffentlich auch !!

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

from Azadiyakurdistan on 02/17/2011 01:52 PM

Ich bin mal gespannt ob $ivan weiterhin sein Konzert auf TRT6 ausstrahlen lassen wird.

Würden sie die Kurdistan Fahne nicht zensieren würde es nicht so schlimm da aufzutreten aber jetzt ist wird es ihn sehr Schaden wenn er das machen würde.

Durch diese Aktion der Türken wird gezeigt das die gegen das kurdische Volk auf der ganzen Welt sind nicht nur gegen PKK.

Silav û Rêz
Azad

Reply

Kudo21
Admin

34, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

from Kudo21 on 02/17/2011 01:44 PM

Peinlich und trauig sowas !! Mit solchen Leuten sollte ein großer Künstler nichts eingehen !!

Wer meine Identiät leugnet indem er meine Fahne leugnet und verheimlicht mit dem will ich nix zu tun haben !
Die Basis von Verhandlungen ist ja das er meine Fahne akzeptiert und mich als ein Wesen mit ander Kultur und Herkunft damit wahrnimmt !!

Reply

Gilgamesh

31, male

  Einsteiger/in

Posts: 46

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

from Gilgamesh on 02/17/2011 01:25 PM

Hier, könnt ihr das Video ansehen (1.28)

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

from Azadiyakurdistan on 02/17/2011 05:31 AM

Die meist besuchte kurdische Nachrichtenseite Peyamner.com die die kurdische Regierung in Ba$ûr nah steht hat auch darüber berichtet. Hier klicken...

Ich finde eigentlich gut das TRT6 die Flagge zensiert hat weil:

-So wird $ivan auch erkennen das es ein Fehler ist auf TRT6 aufzutretten.
- die kurdische Regierung und Kurden allgemein wieder sehen werden das die türkische Regierung die Kurdistan Fahne nicht akzeptiert und somit auch das kurdische Volk, das ist wie eine erfrischung der Gedanken der Kurden damit sie die türkische Politik besser kennen lernen.

Silav û Rêz
Azad

Reply

Gilgamesh

31, male

  Einsteiger/in

Posts: 46

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

from Gilgamesh on 02/16/2011 10:39 PM

@Kurdewari

Das Bild habe ich aus einer anderen Seite. Das andere Bild war Screenshot.

Reply

Kurdewari
Deleted user

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

from Kurdewari on 02/16/2011 07:49 PM

Danke Gilgamesh,

also das ist das original Foto?

Und Mezrecux, du sagtest im türkischen Fernsehen wurde die kurdische Flagge gezeigt.
Das ist doch eine Ironie... Mal zeigen sie es und mal nicht....
Genau wie auf die Seite von AKP "Kurdistan" stand wurde es nach kurzer Zeit auch weggemacht....


Die Türkei ist sich wohl noch nicht einig über Kurden zureden....

Falls die Flagge zensiert wurde sollte Sivan Perwer die türkische Regierung auffordern, diese Tabus zubrechen um überhaupt Frieden zuschaffen.

Natürlich ist das ein gefundenes Fressen für die türkische Medien, dass Sivan Perwer so redet und sich aufregt, denn so würden sie zeigen PKK ist dies udn das. Ich finde nicht das Sivan Perwer falsch reagiert hat, sondern die die ihn als "Verräter" als "Provokateur"... genannt haben und ihn bedrohten. Sollen sie sich mal Gedanken machen und die Kurden sind nicht mehr die alten Kurden. Kein Kurde lässt sich mehr einschüchtern. Sivan Perwer musste um sein Leben fürchten als seine eigene Landsleute ihn bedohten. Ohne Polizei kam er nirgendwohin.

Da muss bald was gemacht werden. Sowohl Sivan Perwer als auch die Partei müssen sich näher kommen und endlich damit aufhören. Dies Schadt uns nur und nur der Feind profitiert davon.

Ich sage es nochmal Sivan Perwer ist kein Verräter und wird auch nie einer sein.

Reply

Mezrecux
Deleted user

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

from Mezrecux on 02/16/2011 06:19 PM

Eben habe ich kurz in den türkischen Nachrichten dieses Video noch kurz gesehen. Die hatten zwar das Bild ausnahmsweise nicht zensiert, aber haben dann sofort die PKK und PKK-nahen Kurden kritisiert. Also die Rede von Sivan Perwer wurde viel zu übertrieben wiedergegeben.
Politiker haben auch noch Sivan P. unter Schutz genommen, als wären sie immer auf seiner Seite und als würde Sivan P. niemals für ihren Feind (PKK) gesungen.
Es war echt traurig, so etwas zu sehen. Ich finde, Sivan sollte bisschen aufpassen, was er in seiner Rede so sagt und sollte es irgendwie anders machen.
Denn so hat er sich auch nur geschadet.

Reply

Gilgamesh

31, male

  Einsteiger/in

Posts: 46

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

from Gilgamesh on 02/16/2011 05:21 PM

Das Bild ist nicht mehr zu sehen ,weil die Seite "Rojevakurdistan.com" von islamistisch-faschistischen Hackern; AKPlern gehackt wurde.

Reply Edited on 02/16/2011 05:25 PM.

Kurdewari
Deleted user

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

from Kurdewari on 02/16/2011 04:02 PM

Hat jemand das Video?

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum