VIDEO: Ein US-Richter peitscht seine 16 jährige Tochter weil sie Internet benutzt!!!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

VIDEO: Ein US-Richter peitscht seine 16 jährige Tochter weil sie Internet benutzt!!!!!

von Azadiyakurdistan am 04.11.2011 17:01

In 7 Tagen haben mehr als 3 Mio Menschen das Video angeschaut wie ein Richter seine minderjährige Tochter mit einer Peitsche bestraft weil sie Internet benutzt hat.

Das Video ist 7 Jahre alt als das Mädchen damals noch 16 war. Vor einigen Tagen hat sie sich entschieden ihr Video ins Youtube zu stellen.

>>VIDEO<<

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 17:07.

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: VIDEO: Ein US-Richter peitscht seine 16 jährige Tochter weil sie Internet benutzt!!!!!

von Bonafight am 04.11.2011 17:22

Weist du villt was das Mädchen im Internet gemacht hat?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: VIDEO: Ein US-Richter peitscht seine 16 jährige Tochter weil sie Internet benutzt!!!!!

von Azadiyakurdistan am 04.11.2011 17:27

Nein da steht nur weil die Internet benutzt hat. Wenn der Vater mit dem schlagen nicht mehr konnte dann hat die Mutter seine Position übernommen und sie weitergeschlagen. Obwohl sie 16 war und immer geschlagen wurde hat sie die Polizei nicht gerufen. Da steht auch das sie bisschen psychisch Krank ist ist ja kein Wunder, da die Eltern ja auch psyschisch Krank sind.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: VIDEO: Ein US-Richter peitscht seine 16 jährige Tochter weil sie Internet benutzt!!!!!

von firat47 am 04.11.2011 17:54

Was soll die arme großartig im internet gemacht haben? Das war sicherlich nur ein vorwand um sie zu schlagen. Das hat nix mit internet zu tun. Sie hassen ihr kind, das sieht man doch. Vielleicht weil sie psychisch krank ist und nicht wie andere kinder "normal" ist.

Antworten

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: VIDEO: Ein US-Richter peitscht seine 16 jährige Tochter weil sie Internet benutzt!!!!!

von dilemin63 am 04.11.2011 19:47

Weil sie Internet benutzt hat..peitscht er sie aus..? Den müsste man mal alleine wegen seiner Dummheit und seiner Existens auspeitschen. Wenn sie Kinder hassen sollen sie keine zeugen!!!!!!! Entweder sie wären die  5 minuten spazieren gegangen in der sie das Mädchen gezeugt haben oder sie müssen mit den Konsequenzen leben das ein Kind auch mal das "Internet benutzt" ( welch eine Straftat... -.- )

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: VIDEO: Ein US-Richter peitscht seine 16 jährige Tochter weil sie Internet benutzt!!!!!

von Kurdewari am 04.11.2011 20:03

Ein Richter, der eigentlich neutral srin müsste, der wissen müsste was für Urteile man über Menschen geben darf...

Ein Richter, der alles alleine herschen darf ist für mich wie ein Diktator... Es liegt halt in der Natur... Sobald der Mensch die alleinige Macht hat, wird der Mensch sie auch ausnutzen...

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: VIDEO: Ein US-Richter peitscht seine 16 jährige Tochter weil sie Internet benutzt!!!!!

von Azadiyakurdistan am 04.11.2011 20:04

Wäre das ein normaler Bürger wäre es nicht so schlimm, aber der ist selber ein Richter. Wie behandelt er denn andere Menschen wenn er seine Tochter so behandelt? Was für eine Strafe bekommen denn die Leute die bei ihm verurteitl werden, frage ich mich?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: VIDEO: Ein US-Richter peitscht seine 16 jährige Tochter weil sie Internet benutzt!!!!!

von Kudo21 am 04.11.2011 20:29

Aus so einem Grund ist die Todesstrafe in jedem Land unakzeptable.

Gerade in den USA ist die Todesstrafe ja erlaubt. Jetzt stellt euch vor er hätte in seinen 30 Jahren als Richter mehrer Menschen zu Tode verurteilt.


Da Richter auch nur Menschen sind und es auch kranke Richter auf der Welt gibt, darf kein Mensch soviel Macht bekommen
einem andern Menschen das Leben zu nehmen.

Wenn der Richter ein paar Todesstrafen vollstreckt hat, dann will ich mal gucken wie die Amis reagieren. Sie sollten nach so einem Vorfalle die Todesstrafe verbieten.

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: VIDEO: Ein US-Richter peitscht seine 16 jährige Tochter weil sie Internet benutzt!!!!!

von firat47 am 04.11.2011 23:36

ax, scheiß egal ob der richter ist oder nicht. Was heißt wenn er kein richter wäre, wäre es nicht so schlimm. Es macht für mich kein unterschied ob er richter ist oder nicht.
Was ich euch recht gebe ist, das so einer kein richter werden darf, aber überall in der welt spielen beziehungen eine wichtige rolle um in hohen positionen zu kommen. Sehr selten, dass man aus eigener kraft da rein kommt.

Aus so einem Grund ist die Todesstrafe in jedem Land unakzeptable.

Da bin ich nicht deiner meinung. Die todesstrafe sollte es auf jeden fall geben. Für vergewaltiger auf jeden fall.

Antworten

« zurück zum Forum