Video: Zum Vergleich Erdogans Besuch in Kurdistan und Barzanî´s Besuch in Türkei

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Video: Zum Vergleich Erdogans Besuch in Kurdistan und Barzanî´s Besuch in Türkei

von Azadiyakurdistan am 03.11.2011 17:36

Wir Kurden vergessen einfach das was die Feinde mit uns gemachthaben. Wir wollen immer zeigen das wir besser sind indem wir die respektieren und die Feinde wie Freunde ansehen. Jedoch bleiben unsere Feinde wie die schon immer waren, FEINDE.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Zagros
Gelöschter Benutzer

Re: Video: Zum Vergleich Erdogans Besuch in Kurdistan und Barzanî´s Besuch in Türkei

von Zagros am 03.11.2011 19:11

saet xwes ! genau so siehts aus !

"Meine Geschwister, lasst euch nicht weiter vom Feind betrügen, denn von welcher Nation und Gruppierung die Feinde auch immer sind, SIE VERBLEIBEN UNSERE FEINDE, sie sind erbarmungslos, gewissenlos und werden kein Mitleid mit euch haben. Sie werden euch untereinander zu Feinden machen, mit Lügen und mit Geld werden sie euch gegeneinander aufhetzen."

Serok Qazi Mohammed

 

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Video: Zum Vergleich Erdogans Besuch in Kurdistan und Barzanî´s Besuch in Türkei

von Azadiyakurdistan am 03.11.2011 19:16

Ich weiß jetzt nicht genau ob da Beleidungen auf Soranî geschrieben ist, weil manche in Faceboo haben sich auf dieses Video richtig geärgert. Wie ich es verstanden habe sind da keine Beleidigungen drin sondern wird nur geschrieben als Erdogan in HEwlêr war und als Barzanî in Ankara war. Wenn jemand Beleidigungen in dem Text im Video sieht dann bitte bescheid sagen damit das Video gelöscht wird.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Video: Zum Vergleich Erdogans Besuch in Kurdistan und Barzanî´s Besuch in Türkei

von Bonafight am 03.11.2011 19:17

Das tut mir im Herzen weh mitzusehen wie man in Kurdistan freiwillig die türkische Flagge gehisst wird :(

Ich weis nicht wie sie das als "Kurden" ertragen können-.-

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Video: Zum Vergleich Erdogans Besuch in Kurdistan und Barzanî´s Besuch in Türkei

von Azadiyakurdistan am 03.11.2011 19:22

Siehst du das erst jetzt? Als ich damals auf KurdistanTv das gesehen habe hab ich mich richtig geärgert wie Kurden so etwas machen können. Süd-Kurdistan will immer zeigen das die keine Gefahr für die Türkei sind aber manchmal übertreiben die einfach. Nur als Kurde zu leben ist eine Gefahr für die Türkei das kann man nicht ändern. Und eine solche Flagge in Hewlêr zu hissen ist noch am schrecklichsten. Hoffen wir das die Kurden daraus was gelernt haben und schauen wir mal wie Mesût Barzanî Besuch am 05.11 aussehen wird ob es da eine Kurdistan flagge geben wird? Oder nur irakische? ODer gar keine?. Ich denke das die vllt nur die irakische Flagge zeigen werden.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

NewrozAzad

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 27

Re: Video: Zum Vergleich Erdogans Besuch in Kurdistan und Barzanî´s Besuch in Türkei

von NewrozAzad am 03.11.2011 20:24

Wir Kurden lernen es einfach nicht und wundern uns wenn wir eines draufkriegen.
Sry wenn ich das jetzt sage aber ox das hat gut getan dieser Denkzettel ... Ich bin fast schon überzeugt könnte man sagen das wenn überhaupt uns jemand zusammen bringen kann dann unsere Feinde besser als jede kurdische Partei es könnte...Sie haben uns auseinander gebracht und sie werden uns vielleicht (nicht gewollt natürlich) wieder zusammen bringen.
Manchmal bringt mich diese Naivität der Kurden um den Verstand. Es ist nun wirklich nicht so das wir von unseren Feinden in der Vergangenheit nie betrogen worden wären oder? Warum dann diese Naivität und diese Arschkriecherei?

Antworten

« zurück zum Forum