BERLIN GERMANY SYRIA DEMO 26 11 2011 SYERISCHE BOTSCHAFT GEGEN BASHAR ASSAD

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

BERLIN GERMANY SYRIA DEMO 26 11 2011 SYERISCHE BOTSCHAFT GEGEN BASHAR ASSAD

von Kudo21 am 26.11.2011 20:45

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: BERLIN GERMANY SYRIA DEMO 26 11 2011 SYERISCHE BOTSCHAFT GEGEN BASHAR ASSAD

von Azadiyakurdistan am 26.11.2011 20:53

Her bijî Kurdên hêja, hier sieht man mehr Kurdistan-Flaggen als die auf der Linken-Demo. Leider konnte ich da nicht anwesend sein aber wäre gerne dabei und bereue das ich nicht lieber dahin gefahren bin, aber immer hin haben wir Heute 2 kurdische Demo´s erlebt und andere Freunde waren auch hier anwesend. Vor der syrischen Botschaft gibt es seit paar Monaten 24 h ein Polizeiwagen weil es immer wieder zu Demos kommt

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum