MP3 Lieder runterladen??

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

MP3 Lieder runterladen??

von Peshmerge_Gerilla am 28.12.2011 00:03

Ich möchte gerne wissen ob hier jemand Seiten kennt wo man MP3 Lieder runterladen kann bzw. von Youtube die Videos als MP3 Lieder auf dem PC runterladen kann. Ich kannte früher eine Seite wo man sowas machen kann doch ich hab vergessen wie die Seite hieß. Ich bin mir sicher dass mir hier jemand helfen kann :)

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: MP3 Lieder runterladen??

von Bonafight am 28.12.2011 14:40

http://www.youtube-mp3.org/de

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: MP3 Lieder runterladen??

von Kurdewari am 28.12.2011 22:23

Am Besten find eich Tubechatcher....

Du ladest es runter (kostenlos) und kannst soviele Lieder runterladen wie du möchtest, sogar mehrere gleichzeitig...

Ich benutze es schon seit Monate und gefällt mir richtig....

Bei www.chip.de kannst du es sofort runterladen.... 

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: MP3 Lieder runterladen??

von Azadiyakurdistan am 01.01.2012 23:39

Es gibt auch eine Seite die www.Share-tube.eu heißt.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Dilnazik

43, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 18

Re: MP3 Lieder runterladen??

von Dilnazik am 02.01.2012 18:51

ich kenne yabeat.com wandelt youtube videos in mp3 um

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2012 18:51.

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: MP3 Lieder runterladen??

von Peshmerge_Gerilla am 05.01.2012 23:45

Ich danke euch allen. Ich werde die jetzt alle ausprobieren.

Mir wurde noch per Nachricht eine andere Seite empfohlen die ich auch an euch weitergeben möchte

www.anjo.to

Sipas

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

« zurück zum Forum