NEU Kurdisches Wörterbuch (Deutsch - Kurdî) !!!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

NEU Kurdisches Wörterbuch (Deutsch - Kurdî) !!!!

von Azadiyakurdistan am 07.09.2010 02:25

Hevalên Delal,

in kurzer Zeit wird es auf unsere Seite AzadiyaKurdistan ein kurdisches Wörterbuch ( Soranî - Deutsch / Deutsch Soranî ) geben.

Da es viel Zeit braucht um diese hier hochzuladen, werde ich erstmal eine ( Soranî - Deutsch ) Liste die aus mehr als 3500 Wörter besteht reinstellen.

Weil die Liste sehr lang ist werde ich sie nicht im Forum posten sondern einen Extrapunkt erstellen wo ihr sie aufrufen könnt.

Diese Wörter wurden beim Soranî lernen von einer fleißige Userin (Die hier nicht angemeldet ist) über Jahre gesammelt und zusammengestellt.


Silav û Rêz
AzadiyaKurdistan Team

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2010 03:36.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: NEU Kurdisches Wörterbuch (Deutsch - Kurdî) !!!!

von Azadiyakurdistan am 13.09.2010 00:15

Xû$k û Birayên Hêja,

ab jetzt könnt ihr das Wörterbuch: Soranî - Deutsch hier aufrufen.

Oder unter Zimanê Kurdî dann " Wörterbuch (Soranî - Deutsch).

Viel Spaß

Silav
AzadiyaKurdistan Team

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: NEU Kurdisches Wörterbuch (Deutsch - Kurdî) !!!!

von Azadiyakurdistan am 10.12.2010 20:42

Hevalên Delal,

bald werden wir ein Wörterbuch (Deutsch - Kurdisch) hier auf der Seite veröffentlichen.
Somit wird das Erlernen der kurdischen Sprache hier auf der Seite einfacher und wird auch mehr Spaß machen. :peace:

Silav
AzadiyaKurdistan Team

Silav û Rêz
Azad

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: NEU Kurdisches Wörterbuch (Deutsch - Kurdî) !!!!

von GulaKurdistane am 10.12.2010 20:45

Die Seite gefällt mir immer mehr... :D

:biji: AzadiyaKurdistan Team



Silav yezda

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2010 20:47.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: NEU Kurdisches Wörterbuch (Deutsch - Kurdî) !!!!

von Azadiyakurdistan am 11.12.2010 00:07

Die Wörter die mit "A" anfangen sind schon fertig :D, wie es aussieht wird es bisschen lange dauern.

Wer gerne helfen möchte kann sich melden, damit wir schneller voran kommen.

Sipas ji we re

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: NEU Kurdisches Wörterbuch (Deutsch - Kurdî) !!!!

von Ez_u_Tu am 11.12.2010 20:11

Ich würde euch auch gerne helfen, aber leider weiß ich nicht was man genau machen muss. :rolleyes:

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: NEU Kurdisches Wörterbuch (Deutsch - Kurdî) !!!!

von Azadiyakurdistan am 11.12.2010 22:06

Ich würde euch auch gerne helfen, aber leider weiß ich nicht was man genau machen muss.


Man muss nur Wörter sortieren. Wenn du helfen willst schick mir per Nachricht deine E-mail Adresse damit ich dir das zeigen kann.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: NEU Kurdisches Wörterbuch (Deutsch - Kurdî) !!!!

von Azadiyakurdistan am 18.12.2010 03:35

Endamên Hêja,

morgen werden wir "das Wörtebuch Deutsch - Kurmancî" hier auf AzadiyaKurdistan veröffentlichen. Dieses Wörterbuch enthält über 20.000 Wörter und Übersetzungen.

Die User GulaKurdistane und Bonafight haben dabei sehr viel geholfen dies zu schaffen, gelek sipas ji wan her du re.

Silav
Malpera AzadiyaKurdistan

Silav û Rêz
Azad

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: NEU Kurdisches Wörterbuch (Deutsch - Kurdî) !!!!

von GulaKurdistane am 18.12.2010 13:28

sipas xwe$ azadî :D

Silav Mizgîn

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: NEU Kurdisches Wörterbuch (Deutsch - Kurdî) !!!!

von Azadiyakurdistan am 19.12.2010 17:32

Rojba$ Hevalên Hêja,

das Wörterbuch (Deutsch - Kurmancî) ist fertig. Es enthält mehr als 20.000 Wörter und Übersetzungen.

Ihr findet das Wörterbuch unter: Erst im Menü auf "Kurdisch lernen" gehen dann auf "Wörterbuch (Deutsch - Kurmancî)" klicken.

NEU Wörterbuch (Deutsch - Kurmancî) !!!

Silav
AzadiyaKurdistan Team

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 17:34.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum