NEU: Kurdistan Map auf Google Maps !!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

NEU: Kurdistan Map auf Google Maps !!!

von Azadiyakurdistan am 03.03.2011 16:56




>>>>Hier klicken.... Kurdistan Karte<<<<

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: NEU: Kurdistan Map auf Google Maps !!!

von Azadiyakurdistan am 03.03.2011 17:00

Die Karte ist nicht richtig. Da ist kein Efrîn dabei. :teufel:

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: NEU: Kurdistan Map auf Google Maps !!!

von Mezrecux am 03.03.2011 17:05

Es ist zwar schön, dass man jetzt in Google Maps die Kurdistankarte sieht, aber ich finde es falsch, wenn einfach jeder eine Karte zeichnet und eine falsche Karte wie in Google Maps veröffentlicht wird.
Die richtige Kurdistankarte sieht bisschen anders aus, was die Städte betrifft. Man findet sie eher in Institutionen oder auch Komels.

Hier auf der Karte ist Westkurdistan fast ganz falsch gezeichnet worden und der Süden Kurdistans ist auch nicht ganz richtig.
Nordkurdistan geht nur ein Stückchen höher als Qers und auch nicht mehr.

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: NEU: Kurdistan Map auf Google Maps !!!

von Kudo21 am 03.03.2011 20:05

Rovis die in Efrin leben kommen nicht ins Kurdistan rein :D :D
Find die karte super :D !! Wenn ich serok bin erobert ich efrin zurück von Syrien ok azad :D !!


Spaß ja die Karte ist im ganzen und großen schon ok klar werden hier und da ein paar dörfer fehlen aber da Kurdistan nie existiert hat als zusammengehöriges Land ist es verständlich das die vier Länder falsche Informationen nach außen geben und so viele kurden auschließen bzw verbergen !!


Aber für den Anfang nicht schlecht ! Find ich persönlich sehr schön !! Wir erwarten auch immer das alles perfekt ist wenn wir das von anderen leuten erwarten dann sollten wir auch mal perfekt werden indem wir mal zusammenhalten nicht das schaffen wir mal und beschweren uns über jeden einzelenn fehler den andere machen !!

Em Kurd haben auch viel aufzuarbeiten !!

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: NEU: Kurdistan Map auf Google Maps !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 03.03.2011 23:44

Im großen und ganzem,finde ich die Karte eigentlichh gut gemacht...

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: NEU: Kurdistan Map auf Google Maps !!!

von Kurdewari am 04.03.2011 10:03

Ich finde auch erst der 1. Schritt und dann den nächsten. Wir müssen ja erstmal ein Lamnd aufbauen um die GRenzen zu zeigen, damit üerhaupt ein Bild von Kurdistan gemacht wird.

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: NEU: Kurdistan Map auf Google Maps !!!

von Bonafight am 04.03.2011 11:25

die karte ist nicht schlecht, bessonders gut iust das sêwas eingegliedert ist, was schon viele kurden nicht mal mehr als kurdistan zählen

jedoch hab ich gemerkt das bessonders in nordkurdistan die grenzen nach dem heutigen provinzen gezogen worden was meiner meinung nach falsch ist weil die provinzen von der türkischen regierung einfach kreuz und quer gezogen worden sind, deswegen verstehe ich viele kurden aus nordkurdistan nicht die stolz auf die provinzen und auf deren zahlen die von der regierung festgelegt worden sind nicht bz mêrdîn47 und so weiter
naja dann fehlen nochviele städte wie av$în, efrîn und so weiter

Antworten

« zurück zum Forum