Türkisch für kurdische Kinder

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Türkisch für kurdische Kinder

von Kudo21 am 09.04.2011 17:42

Hier sich den Film anschauen !!

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Türkisch für kurdische Kinder

von Azadiyakurdistan am 09.04.2011 17:45

Oder hier auf der Seite.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Türkisch für kurdische Kinder

von Azadiyakurdistan am 09.04.2011 17:52

Ich frag mich warum die kurdischen Eltern zulassen das die Kinder den faschistischen türkischen Satz zu sagen. Ich würde mein Kind nicht zur Schule schicken wenn es so sein sollte. Ich würde selber die Kinder lesen und schreiben beibringen und zwar Kurdisch und nicht Türkisch.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Türkisch für kurdische Kinder

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 10.04.2011 11:10

Naja was sollen die Eltern machen,lieber sollen sie zur Schule gehen und etwas lernen (auch wenn sie dafür auch türksich lernen müssen) anstadt sie garnicht zur Schule zu schicken...
Azad gluabst du wirklich das die Eltern alle lesen und schreiben können...?



hahaha aber der Zülküf ist schon süß jaa..mashhalah ....faqiirroo er schämt sich :D
aber schaut mal zuhasue wie er abgeht und sein esel schlägt ahhaha
und dann als der msn fragt :und wirst du im Sommer Lesen lernen ....hhahhaa und er so: Neiinn
hahahaa

Antworten

Mahmut

48, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 1

Re: Türkisch für kurdische Kinder

von Mahmut am 10.04.2011 11:28

Das erste, was den kurdischen Kindern beigebracht wird,(bevor sie
überhaupt türkisch können), ist "Ich bin Türke,
ehrlich,aufrechtig...Glücklich derjenige,der sich Türke nennt...ich
opfere mein Dasein dem Türkentum etc etc..." Dieser Film zeigt, wie
Kurden in der Türkei schon im Kindesalter zu Türken gemacht werden.

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Türkisch für kurdische Kinder

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 10.04.2011 11:37

Stimmt.....aber der kleine Zülküf hält sich strick gegen alles was der Lehrer sagt....aferimmm hahaha :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Türkisch für kurdische Kinder

von Azadiyakurdistan am 10.04.2011 14:06

Da wo Zûlkûf sein Ker geschlagen hat hab ich mich tot gelacht haha. Am Ende ist der Ker doch reingegangen, ker halt. :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Türkisch für kurdische Kinder

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 10.04.2011 14:15

Hast du gesehen wie der süße junge den Ker geschlagen hat....hahhah Kurdischer 007

Antworten

Beriwan

35, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Türkisch für kurdische Kinder

von Beriwan am 10.04.2011 18:00

ICH SAG NUR MUTTERSÖHNCHEN

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Türkisch für kurdische Kinder

von Azadiyakurdistan am 10.04.2011 20:58

Ich lösche wieder den Film über AK TV. Wenn jemand dann noch gucken möchte bitte eine Nachricht schreiben.

Silav û Rêz
Azad

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum