Suche nach Beiträgen von Beriwan

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Beriwan

35, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Yeziden – die unbekannte Religion

von Beriwan am 09.09.2011 21:09

also dilemin63 da muss ich dir unrecht geben ,,,die yezidin die ich kenne sehen sich als iraker anstatt als  kurden ,sie schwingen die irakische fahne als die kurdische fahne und 2 die familie war gegen unsere freundschaft(obwohl wir beide frauen sind ) ,,,laut yeziden dürfen moslems und yeziden nicht befreundet sein,aber nach einige zeit haben die mich akzeptiert.

Antworten

Beriwan

35, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: In Êlîh / Batman wird nicht auf die kurdische Sprache geachtet

von Beriwan am 18.06.2011 01:31

hallo ich weis das gehört zwar nicht hier hin ,,,,,,,aber meine frage ist drigend
(es ist wegen respekt gegen über den anderen also höflichtkeits formen)

ein mädchen sagt zu eine freundin gyan(den sie kennt/oder nicht kennt) ,
2, und ein junge sagt zu eine frau den er halbwegs kennt (oder auch nicht ) xan

und sagt was ein mädchen wenn sie den jungen kennt oder nicht kennt,(oder halbwegs kennt)


danke im vorraus

Antworten

Beriwan

35, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Türkisch für kurdische Kinder

von Beriwan am 10.04.2011 18:00

ICH SAG NUR MUTTERSÖHNCHEN

Antworten

Beriwan

35, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Was bedeutet für euch der Tod?

von Beriwan am 18.03.2011 18:08

also ich denke jeder kommt in die hölle ........naja das ist meine meinung

Antworten

Beriwan

35, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Übersetzungswünsche !!

von Beriwan am 23.02.2011 09:46

awan ist doch sehr berühmter mädchen name


ach und supas für deine antworten

Antworten

Beriwan

35, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Beriwan am 22.02.2011 17:58

ich weis av = wasser ,,,aber ich müchte gerne wissen was auch AN bedeutet ,,,, auf italienisch bedeutet avan =schnell es leitet sich von avanti ab

Antworten

Beriwan

35, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Beriwan am 22.02.2011 16:51

ich hab ne frage ,also was bedeutet der name Avan ???

Antworten

Beriwan

35, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Konferansa li ser Olên Kurdistanê li Swêdê pêk hat / Koferenz über Reigionen in Kurdistan

von Beriwan am 16.02.2011 22:27

du sprechst mir aus der seele ,,,,,,wenn wir kurden ein land haben oder kriegen wollen, dann sollten wir auch kein unterschied machen ob wir sorani oder kurmanci sprechen ,,,,und das einige kurden aus der autonome region kurdistans ein scheis interressiert was mit den kurden aus diyarbakr passiert .


WIR SOLLTEN ALLE ZUSAMMEN HALTEN BASTA

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite