Umfragen vorschlagen !!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Beriwan

35, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Beriwan am 22.02.2011 17:58

ich weis av = wasser ,,,aber ich müchte gerne wissen was auch AN bedeutet ,,,, auf italienisch bedeutet avan =schnell es leitet sich von avanti ab

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Ez_u_Tu am 10.05.2011 20:20

Ich habe was festgestellt was ich aber nicht verstehe :-)

Wie hast du diese Seite entdeckt ?
Durch Einladung von Usern - 28,81% (17 Stimmen)

Ich hab die Seite durch Zufall gefunden - 45,76% (27 Stimmen) <<<<<<

Durch Werbung auf andere Webseiten - 25,42% (15 Stimmen)

Die meisten haben die Seite durch Zufall gefunden.


Würdest du AzadiyaKurdistan weiter empfehlen ?
Ja - 90,28% (65 Stimmen) <<<<<<

Nein - 9,72% (7 Stimmen)

Die meisten würden die Seite weiter empfehlen.


Hast du schon deine Freunde oder Bekannte eingeladen ?
Ja - 45,16% (28 Stimmen)

Nein - 54,84% (34 Stimmen) <<<<<<

Aber nur wenige haben jemanden eingeladen.

Läuft da was schief? :hmmm:

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 10.05.2011 21:28

Rewshen einer Seits ist es gut das die Leute die auch wirklich interesse haben diese Seite durch Google oder was anderes finden. Aber durch Einladungen würden sich natürlich mehr anmelden als wenn die die Seite nur durch Zufall finden.

Vielleicht sind manche zu faul um Freunde einzuladen :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Ez_u_Tu am 11.05.2011 20:52

Vielleicht sind manche zu faul um Freunde einzuladen


Das glaube ich dir, wäre das eine Seite für nutzlose Sachen würde jeder seine/ihre Freunde einladen. ;-)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 15.09.2011 01:07

Es gibt eine neue Umfrage unter Rapirsîn / Umfragen und zwar:

Sind die Kurden deiner Meinung nach Tolerant gegenüber andersdenkende?

Wenn ihr neue Umfragen habt könnt ihr die gerne hier vorschlagen, wir freuen uns immer auf neues.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 25.10.2011 16:38

Umfrage: Würdest du gerne eine andere Religion haben?

Wir können dann darüber hier diskutieren, solange es nicht zu einem Streit kommt. :)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Asiti.u.Azadi
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Asiti.u.Azadi am 25.10.2011 16:55

Wenn jemand einer anderen oder keiner religion angehören will, soll er doch konvertieren oder nichtgläubig sein. Was gibt es da zu diskutieren mich würden vielmehr die beweggründe oder gedanken interessieren.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 25.10.2011 16:59

Genau Asiti.u.Azadi, die Beweggründe und Gedanken sind wichtig. Es gibt natürlich auch Menschen die nicht aus der Religion konvertieren dürfen wie in Islam z.B.

Immerhin haben 3 mit Ja geantwortet.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von dilemin63 am 25.10.2011 20:01

 Ich würde am liebsten meine eigene Religion gründen in der alle gleichberechtigt sind und wo töten IMMER eine Sünde ist auch wenn es im Namen von irgendeinen Gott geschieht! (Iran,Ägypten) natürlich außer es ist notwehr oder sonstiges. In der Frauen gleichberechtigt sind!!!!!! So eine Religion wäre einfach zu schön um wahr zu sein weil die Menschen es lieber ungerecht mögen solange sie selber nicht betroffen sind ;) Oder das wir Kurden wenigstens die gleiche Religion hätten. Heute haben sich hier schon wieder ein paar zurückgebliebene Menschen wegen der Religion gestritten. Jeder schwört das der andere in der Hölle landen wird Einfach nur lächerlich. Und es waren Kurden! Von wegen: werden wir eins. Solange uns sowas wie Religion trennt können wir niemals eins werden! Deswegen am besten gar keine Religion und wenn dann eine gescheite!

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von firat47 am 25.10.2011 20:42

dilemin63

meine eigene Religion gründen in der alle gleichberechtigt sind und wo töten IMMER eine Sünde ist auch wenn es im Namen von irgendeinen Gott geschieht! (Iran,Ägypten) natürlich außer es ist notwehr oder sonstiges. In der Frauen gleichberechtigt sind

nenn mir eine Religion in der das Gegenteil behauptet wird. Das die realität oft anders ist, liegt an den menschen und nicht unbedingt an der religion.

Von wegen: werden wir eins. Solange uns sowas wie Religion trennt können wir niemals eins werden! Deswegen am besten gar keine Religion und wenn dann eine gescheite!

da bin ich anderer meinung. Ob die kurden eins werden oder nicht hat überhaupt nix mit religion zu tun. Religion hat in der geschichte oft zu kriegen und streiterein geführt, aber nur weil der mensch mensch ist. Es ist auf jeden fall möglich, dass kurden eins werden und die kurden verschiedene religionen haben.

P.S. keiner hindert dich, deine eigene religion für dich selbst zu gründen. Nenn sie dann einfach dilemin-religion, viel spaß damit.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum