Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  1095  |  1096  |  1097  |  1098  |  1099  ...  1170  |  »  |  Last Search found 11699 matches:


Mezrecux
Deleted user

Fidel Castro warnt vor bewaffnetem Konflikt gegen den Iran

from Mezrecux on 07/20/2010 08:09 PM

Havanna, 17. Juli (AKnews) – Kubas früherer Staatschef und Revolutionsführer Fidel Castro (Bild) hat die westlichen Mächte am Freitag öffentlich vor einem bevorstehenden Krieg, möglicherweise auch Nuklearkrieg gewarnt, wenn sie den Konflikt mit dem Iran verschärften.



Es stehe ein zerstörerischer Krieg bevor, wenn die USA weiterhin versuchten, die internationalen Sanktionen gegen den Iran wegen dessen Atomprogramm zu verstärken, sagte Castro bei seinem fünften öffentlichen Auftritt in zehn Tagen. Bei einem Treffen mit Botschaftern am Freitag betonte er: „Die USA finden sich jetzt im Mittleren Osten in einem unlösbaren Dilemma wieder. Sie kommen nicht heraus, noch können sie es aushalten.“ Sie könnten dieser Situation nicht mit Diplomatie entkommen. Lediglich die „Macht ihrer Waffen“ könne helfen, sagte Castro laut Reuters.

Im Juli 2006 hatte sich der heute 83-jährige Revolutionsbegründer Kubas, ein Erzfeind der USA, dessen sozialistisches Nachbarland sie seit Jahrzehnten durch Sanktionen und andere Maßnahmen zu schwächen versuchen, aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Er musste sich einer Notoperation am Darm unterziehen und übergab das Präsidentenamt an seinen jüngeren Bruder Raul. In der letzten Woche gab er anscheinend in guter Verfassung erstmals wieder Interviews und sprach öffentlich.

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/20/2010 08:06 PM

Mezrecux

aber eins muss ich loswerden:
Alan ich hoffe du wirst der letzte Kurde sein, der mehr als EINE Frau heiratet


Wer weiß wer weiß hehe^^:D meine kinder werden auch soviel frauen haben hahah pech hahaha :D

Reply

Mezrecux
Deleted user

Guerillaangriff auf Kommandoeinheit

from Mezrecux on 07/20/2010 07:58 PM

Ankara. Guerillakämpfer der Arbeiterpartei Kurdistans PKK haben in der Nacht zum Dienstag einen Polizeiposten in Cucurca in der türkischen Provinz Hakkari angegriffen. Dabei wurden nach Angaben der Guerilla 30 Soldaten getötet. Der Stützpunkt sei völlig zerstört worden. Türkische Medien berichteten lediglich von sechs gefallenen und 17 verwundeten Soldaten. Der Angriff galt einer seit kurzem im türkisch-iranisch-irakischen Grenzgebiet stationierten Kommandoeinheit aus Kayseri, die für zahlreiche Morde an Zivilisten und Dorfzerstörungen in den 90er Jahren berüchtigt ist. Bereits am Montag wurden elf Soldaten in derselben Region durch einen Bombenanschlag auf ein Militärfahrzeug verwundet.

Unterdessen sind Mitglieder einer Friedensgruppe aus ehemaligen Angehörigen der PKK-Guerilla sowie Flüchtlingen aus dem Lager Maxmur im Nordirak, die im vergangenen Oktober auf Initiative von PKK-Führer Abdullah Öcalan in die Türkei gereist waren, in den Nordirak zurückgekehrt. Die mehr als 30köpfige Gruppe wollte durch ihre freiwillige Rückkehr den von der türkischen Regierung verkündeten Prozeß der »kurdischen Öffnung« durch demokratische Reformen unterstützen. »Unsere Initiative für den Frieden wurde von der türkischen Seite nicht beantwortet«, beklagte die Sprecherin der Gruppe, Gülbahar Cicek, am Montag in Maxmur. Statt dessen habe der Staat den Friedensprozeß durch Massenverhaftungen kurdischer Politiker und die Verschärfung militärischer Operationen durch die Guerilla sabotiert.

jungewelt.de

Reply

Mezrecux
Deleted user

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Mezrecux on 07/20/2010 07:56 PM

aber eins muss ich loswerden:
Alan ich hoffe du wirst der letzte Kurde sein, der mehr als EINE Frau heiratet :D

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/20/2010 07:50 PM

Mezrecux

jaa sowieso :D ich hab stundenlang die torte gebacken :P
die ist sowieso riesig, sodass jeder von uns etwas davon bekommt, außer dein bruder sonst wird er platzen :D



Naja so riesig ist sie auch nicht wenn ich mit meinen 16 frauen komme und deren kinder (jede 10 ) dann ist deine Torte nix nur ne häppchen hahahha aber trotzdem danke für deine mühe :D

Reply Edited on 07/20/2010 07:55 PM.

Mezrecux
Deleted user

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Mezrecux on 07/20/2010 07:32 PM

jaa sowieso :D ich hab stundenlang die torte gebacken :P
die ist sowieso riesig, sodass jeder von uns etwas davon bekommt, außer dein bruder sonst wird er platzen :D

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Brief von Berivan: Mutter, mein Herz ist voller Schmerz

from Newroz_2010 on 07/20/2010 12:22 PM

das türkische Staat ist so grausam das Sie irgendwann in ihrem eigen blut ertrinken werden .....

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Keçeke Kurd beşdarî şampiyona beza cîhanî dibe

from Newroz_2010 on 07/20/2010 12:18 PM

was macht sie für ein Sportart???

Reply

sila
Deleted user

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from sila on 07/20/2010 09:11 AM

hey azad die torte musst du erstmal richtig verteilen an uns ja ......so geht es nicht.....wir haben auch hunger auf diese Torte :D

Reply

sila
Deleted user

Re: Zarokên dayikên ciwan temen dirêjtir in

from sila on 07/20/2010 09:05 AM

way ma sha allah wie süss das baby ist.....einfach nur knuffig :D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  1095  |  1096  |  1097  |  1098  |  1099  ...  1170  |  »  |  Last

« Back to previous page