Streng daneben ist auch vorbei

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Bonafight
Deleted user

Re: Streng daneben ist auch vorbei

from Bonafight on 01/18/2012 12:34 PM

Hat sie verdient PUNKT

Reply

Ez_u_Tu

36, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Streng daneben ist auch vorbei

from Ez_u_Tu on 01/18/2012 02:11 PM

Hat sie verdient PUNKT


Wieso das? Keiner hat es verdient getötet zu werden!! Hoffentlich werden alle beteiligte LEBENSLANG bekommen.

Reply

dilemin63
Deleted user

Re: Streng daneben ist auch vorbei

from dilemin63 on 01/19/2012 07:18 AM

@Bonafight
Hängengeblieben im 16 Jahrhundert oder so? Dein Gehirn sollte sich mal weiterentwickeln und auf den neuesten Stand kommen. Wo es so etwas wie FEHLER- MACHEN! und Naivität geben kann. Außerdem hast du NULL Ahnung davon was wirklich passiert ist, der Presse kann man sowieso nicht vertrauen. Deine Einstellung ist ja mal richtig dumm, auf welchem Planeten lebst du eigentlich?

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Streng daneben ist auch vorbei

from Kudo21 on 01/19/2012 10:06 AM

dilemin63


Hängengeblieben im 16 Jahrhundert oder so? Dein Gehirn sollte sich mal weiterentwickeln und auf den neuesten Stand kommen. Wo es so etwas wie FEHLER- MACHEN! und Naivität geben kann. Außerdem hast du NULL Ahnung davon was wirklich passiert ist, der Presse kann man sowieso nicht vertrauen. Deine Einstellung ist ja mal richtig dumm, auf welchem Planeten lebst du eigentlich?

Ich bitte dich , dich etwas zurückzuhalten mit deinen Äußerungen.

Jeder User kann seine Meinung schreiben. Ob radikal politisch, radikal religiös oder gemäßigt oder gar keins von beiden.
Aber das gibt dir kein Recht ihn so zu beleidigen wie da oben von mir markiert wurde.

Das ist seine  Meinung und wenn Menschen mit verschiedensten Meinungen zusammen leben wollen dann toleriert man die Meinung des andern auch wenn es einem selber nicht gefällt.

Du kannst versuchen mit Argumenten ihn von deiner bzw seine Sicht etwas zu ändern.
Aber mit Beleidigungen entstehen nur viele Streits und noch mehr Beleidigungen.

Also bitte keine Beleidigungen gegenüber Usern die ihre Meinung äußern.

Reply

Bonafight
Deleted user

Re: Streng daneben ist auch vorbei

from Bonafight on 01/19/2012 12:12 PM

Hängengeblieben im 16 Jahrhundert oder so? Dein Gehirn sollte sich mal weiterentwickeln und auf den neuesten Stand kommen. Wo es so etwas wie FEHLER- MACHEN! und Naivität geben kann. Außerdem hast du NULL Ahnung davon was wirklich passiert ist, der Presse kann man sowieso nicht vertrauen. Deine Einstellung ist ja mal richtig dumm, auf welchem Planeten lebst du eigentlich?

Das ist sowas von lächerlich das DU MICH als hängengeblieben ansiehst obwohl du nicht weist was Fortschritt/Moderne bedeutet.

Für (bearbeitet) wie dich sieht man Fortschritt daran wie wenig eine Frau anziehen darf bzw was sie alles zwichen die beine nehmen darf, für mich beginnt Fortschritt im Kopf dort wo er auch hin gehört.
Mach lieber was daraus das du hier in Deutschland dich bilden kannst in der Heimat haben sie diesen Luxus nicht. Aber ....

(AzadiyaKurdistan Team):
Der Admin hat nach dem Beitrag von dilemin63 geschrieben dass hier keiner persönlich angegriffen werden darf, das gilt auch für dich. Die Admins brauchen nicht zu jeden UserIn einzeln sagen dass hier keiner beleidigen darf!! Bleibt am Thema ohne andere persönlich anzugreifen.

Reply Edited on 01/19/2012 03:21 PM.

dilemin63
Deleted user

Re: Streng daneben ist auch vorbei

from dilemin63 on 01/19/2012 03:13 PM

1. Wieso regst du dich eigentlich so auf, wenn das was ich sage sowieso nicht stimmt? Zweitens geht es dich einen feuchten Dreck an was andere Frauen zwischen die Beine nehmen, deswegen haben sie noch lange nicht den Tod verdient, drittens ist es lächerlich mich wegen meines Eintrags als Hauptschülerin zu bezeichnen abgesehen davon ist es echt niveaulos auf was genau du achtest. Willst du jetzt damit sagen das alle Hauptschüler zwangsläufig dumm sind? Ich kenne Hauptschüler die klüger sind wie du, also solltest du in der Hinsicht mal gaaaaaaaaaaaaanz ruhig sein. So abgesehen davon habe ich das was sie gemacht hat nicht verteidigt es ist mir egal was sie getan hat, denn das tut für mich nichts zur Sache. Soll sie von mir aus ne Prostutierte gewesen sein es geht ums Prinzip. Übrigens kennst du mich nicht also solltest du nicht über mich urteilen als würden wir uns kennen. Ich weiß gar nicht wie du aufeinmal auf Bildung kommst? Nur weil ich es nicht gut finde das man sie getötet hat heißt es automatisch für dich das ich 1. eine idiotin bin, 2. Eine hauptschülerin bin, 3. Keine Ahnung von nichts habe, 4. das ich ungebildet bin. Wow. Soviel muss man erstmal in meinen kurzen Text intepretieren können. Für mich steht fest, jemand der so eine zurückgebliebene Art hat braucht erst gar nicht mit mir zu diskutieren. Und wenn ein Junge das machen würde, was wäre dann? Dann ist es natürlich scheißegal. Am besten wir beenden diese Diskussion hier denn ich merke jetzt schon das es keinen Sinn hat. Leb du mit diesen Einstellungen weiter ;) Übrigens... Stell dir vor es gibt auch Frauen die sind GEBILDET und machen auch mal Fehler ;) Vielleicht sollten wir die alle umbringen..;)

Reply

dilemin63
Deleted user

Re: Streng daneben ist auch vorbei

from dilemin63 on 01/19/2012 03:19 PM

@Kudo
Hast du dir mal durchgelesen was er geschrieben hat? Bei sowas kann man nicht "freundlich" sein. 1. Er kennt die Familie nicht. 2. Noch viel wichtiger er hat KEINE AHNUNG was wirklich passiert ist und schreibt sowas. 3. Sagt er mir das ich nicht beleidigen soll aber beleidigt mich zurück Sehr schlau von ihm. Wie dem auch sei, ich werd sowieso nichts mehr dazu sagen. Was will man zu sowas noch sagen? Keine Ahnung von nichts und schreibt "Sie hat es verdient". Ich wüsste einiges was er nach dieser dummen Aussage verdient hätte.  

Reply

PerwinPepuk

-, female

  Fortgeschritten

Posts: 23

Re: Streng daneben ist auch vorbei

from PerwinPepuk on 01/19/2012 10:59 PM

@Bonafight
Ich finde es sehr schade, dass viele Menschen solche "Ehrenmorde" noch immer rechtfertigen, anstatt sich darüber Gedanken zu machen, wieso es überhaupt soweit kommen musste. Es ist sehr gefährlich und grausam über den Tod eines anderen Menschen zu urteilen, wie kann man denn darüber entscheiden, ob ein Mensch den Tod verdient hat oder nicht? Wir Menschen sind nicht so gerecht und allmächtig, als dass wir darüber entscheiden könnten. Viele Menschen nehmen sich trotzdessen das Recht über Leben und Tod zu bestimmen, darum gibt es auch so viel Grausamkeiten und Hass auf der Welt.
Was sie getan hat entspricht vielleicht nicht den "Wert-, und Moralvorstellung" mit denen du und ich aufgewachsen oder erzogen wurden, aber das ist noch lange keine Freikarte, ihr das Leben auszuhauchen. Es ist auch bestimmt eine Tragödie für ihre Familie, vor allem für die Mutter, sich entscheiden zu müssen zwischen dem Leben ihrer Tochter einerseits und zwischen den gesellschaftlichen Normen andererseits. Mord schafft dieses Problem, dass viele Familien mit Migrationshintergrund haben, nicht aus der Welt, sondern zerstört alles. Zwei verschiedene "Welten" und Lebensweisen treffen aufeinander und mit den Kindern wird zu wenig bzw. kaum darüber geredet. Oft fehlt es auch den Eltern an Bildung, um sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
Es ist jedenfalls eine traurige Geschichte :( und wir sollten nicht vorschnell urteilen.

Reply

Peshmerge_G...

30, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: Streng daneben ist auch vorbei

from Peshmerge_Gerilla on 01/20/2012 06:43 PM

@Bonafight

Einfach zu sagen dass sie es verdient hat ist keine vollständige Antwort. Versuch uns bzw. mich zu überzeugen warum ein 18 jähriges Mädchen den Tod verdient hat?

Solche Konflikte geschehen wenn zwei verschiedene Kulturen sich treffen. Arzu ist nicht die erste die umgebracht worden ist und wird bestimmt auch nicht die letzte sein, leider.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Streng daneben ist auch vorbei

from Kudo21 on 01/20/2012 07:59 PM


dilemin63

. Sagt er mir das ich nicht beleidigen soll aber beleidigt mich zurück

Ich hab seine Beleidigungen nicht gesehen srry. Aber jeder Mensch der diskutieren möchte sollte wissen, dass man mit Beleidigungen nicht weit kommt.


Reply Edited on 01/20/2012 08:54 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum