Suche nach Beiträgen von APOcalpto

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 104 Ergebnisse:


APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Türkischer TERROR in Kurdistan

von APOcalpto am 24.08.2011 14:48

das freut mich sehr dass die südkurden sich erheben und laut werden, nur sollte man auch in den medien die sache verbreiten!
und besonders die kurdischen politiker mit reinbeziehen, denn die südkurden sind ja auch indireckt betroffen : siehe die 7 tote zivilisten!!!

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Celal Talabani unterstützt Essed und fordert Reformen

von APOcalpto am 24.08.2011 00:24

der dicke ist ne blamage für uns kurden, wann geht er mal in rente?

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 23.08.2011 12:05

hahaa dann guckt mal schön die nachrichten =)

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Türkischer TERROR in Kurdistan

von APOcalpto am 22.08.2011 13:29

schwachsinn, barzani und talabani haben ein abkommen mit den mongolen, und zwar die törken dürfen kandil bombadieren, aber dafür nicht die grenze mit boden truppen überschreiten, von wegen sie setzen sich dafür ein^^

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Türkischer TERROR in Kurdistan

von APOcalpto am 21.08.2011 22:59

was mich am meisten aufregt, wie können barzani und talabani bei sowas still sein?
ach ja, sie müssen öl verträge abschliessen. lächerlich.......

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: In Colemêrg sind 8 türkische Soldaten bei einer Explosion getötet worden

von APOcalpto am 19.08.2011 15:05

ey leute ist das so schwer, wenn ihr auf kurdisch postet und mal kurz ne deutsch übersetzung dazu schreibt??

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Pêşmerge-Einheiten wurden nach Celewla und Xaneqîn versetzt

von APOcalpto am 18.08.2011 15:05

und was ist mit kerkuk und musel?

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Barzanî: Dema em yek bin serkeftina me misoger e / Wenn wir eins werden ist unser Erfolg sicher

von APOcalpto am 16.08.2011 13:11

komisch, die barzani famiele und talabanis, teilen sich südkurdistan unter sich auf, und er redet von eins werden^^

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: In Şirnex wurden 4 Soldaten getötet

von APOcalpto am 15.08.2011 22:53

george bush ist mehr moslem als dieser kerdogan

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: In Şirnex wurden 4 Soldaten getötet

von APOcalpto am 14.08.2011 23:29

4 besatzer wurden deaktiviert, weiter so!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite