Sendungen und TV Tipps !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Mezrecux am 12.02.2011 02:18

für Freitag ist es jetzt leider zu spät
dann können wir ja morgen(heute) "es" anschauenoder?


Sie meinte eigentlich, nächste Woche Freitag oder Samstag. Aber kann sein, dass ich den Film bis morgen mittag hochgeladen habe, dann sage ich bescheid, also schicke eine Rundnachricht an alle.

Also wir werden den Film "Wüstenblume" gucken, oder?

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 12.02.2011 02:28

Also das war jetzt eigentlich nur mein vorschlag ich weiß nicht was
alle andere anschauen möchten :D

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von GulaKurdistane am 13.02.2011 19:27

@ Mezrecux

Aber kann sein, dass ich den Film bis morgen mittag hochgeladen habe, dann sage ich bescheid, also schicke eine Rundnachricht an alle


ich bin gerade dabei den hochzuladen.. :D
und es dauert auch net mehr lange....

wenn ich fertig bin sag ich dir bescheit dann kannste ein rundbrief schicken !

@ Sevin

ja ihr guckt den nächste woche entweder freitag oder samstag..kommt drauf an wann ihr zeit habt...

Silav Mizgîn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2011 19:38.

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 13.02.2011 22:29

juuhuuuuu hahaha

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Ez_u_Tu am 27.02.2011 19:36

Schaut Kurd1 an ein interessantes Porgramm läuft gerade.

Hier klicken....

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 28.02.2011 03:55

Meintest du vielleicht wo die über $ore$a ilonè in ba$ùr geredet haben mit Kemal Nezan? Der kann so viel über die geschichte erzählen denn er hat vieles selber miterlebt. Ich höre gerne wenn er redet.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Kurdewari am 30.03.2011 13:20

Îro Xêro Ebas mêvanê Kurdistan Tv ye



Avestakurd - Îro hunermendê Kurd Xêr Ebas di Kurdistan Tv de dibe mêvanê Programa Ezmûn.

Di vê programê de gelek pirsên taybetî têne kirin û cara yekemîn Xêro Ebas di derbarê jiyana xwe ya taybetî de de diaxife.

Programa Ezmûn ji aliyê rojnamevan Dilbixwîn Dara ve tê pêshkêshkirin.

Di programê de bersiv û pirsên surprîz hene.

Dema Weshana Programê:

Çarsheme: 30.03.2011 seet 17.50 (li gora dema Kurdistanê)

15.50 li gora dema Ewropa

Dubare:

01.03.2011 (10.50 li gora dema Kurdistanê)

08.50 li gora dema Ewropa

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 31.05.2011 23:25

Einmal Irak und zurück (Durch Kurdistan) - Urlaub im Krisengebiet


Sendung am Sonntag, 05.06.2011, 17.15 bis 18.00 Uhr

Sie sind jung, suchen das Abenteuer und den Kontakt zu fremden Kulturen: Max, Joy und Hjördis, drei Backpacker aus Deutschland, wagen in ihren Semesterferien die etwas andere Reise. Das Ziel ist der Irak - ein Land, das bis heute als unsicher und risikoreich gilt.

"Für mich ist der Irak ein Mosaik aus unfassbar verschiedenen Menschen, Religionen und ganz persönlichen Geschichten, die ich kennenlernen will", sagt Max Mille, Musikstudent aus Köln.

Freunde und Familie in Deutschland haben ihm natürlich von der Reise abgeraten und vor den Risiken gewarnt. Doch das schreckt die neugierigen Rucksacktouristen nicht ab. Im Gegenteil: "Ich glaube, es ist gefährlicher in Deutschland Auto zu fahren, als im Irak herumzureisen", meint die 19-jährige Joy Neuhaus und lacht verschmitzt.
Die Reise führt die drei Deutschen vom südöstlichen Zipfel der Türkei bis nach Erbil - der Kurden-Metropole im Irak. Sie feiern mit hunderttausenden Kurden das Newroz-Frühjahrs-Fest und lernen die Situation der Kurden in der Türkei kennen. Sie erleben den malerischen Ort Hasankeyf, der zwar noch immer seine faszinierende, jahrhundertealte Tradition entfaltet - aber gleichzeitig durch ein Staudammprojekt vom Untergang bedroht ist.

Quelle...

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2011 23:35.

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Ez_u_Tu am 01.06.2011 12:44

Danke für die Info, ich werde mir das anschauen. :-)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 11.08.2011 18:31

TITANIC (Auf Kurdisch/Bi Kurdî)

Silav û Rêz
Azad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum