Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 22.10.2012 17:41

PAPAGEI :)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Quiz!!!

von Dilan am 22.10.2012 23:01

Falschhhhh!!!! Ich wusste das jemand das schreiben wird hhhh Ihr musst bisschen forschen und googlen ;)
Ich gebe euch mehr Zeit.

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 23.10.2012 13:06

Das ist der Beo. Er ist für seine außerordentliche Sprachbegabung bekannt und wird daher oft fälschlicherweise der Familie der Papageien zugeordnet.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Quiz!!!

von Dilan am 23.10.2012 13:59

Ganz knapp Es ist ein Vogel richtig aber nicht Beo. Es kann nicht Sprechen sondern nur Geräusche nachmachen.

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 23.10.2012 19:20

Dann sind es eben die Spottdrosseln...

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Quiz!!!

von Kudo21 am 23.10.2012 19:21

"

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 23.10.2012 21:33

Unglaublich was die so drauf haben. Ich bin mal gespannt ob Dilan den Spottdrossel oder den australischen Leierschwanz meint.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Quiz!!!

von Dilan am 24.10.2012 14:52

Alan's Antwort ist richtiiiiig!! LEIERSCHWANZ!!
Ich kannte den Spottdrossel nicht. Die machen ja genau dasselbe wie die Leierschwänze. Dann ist deine Antwort auch richtig Mervan.Peyam

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 24.10.2012 23:05

Ein Mann wohnt im 15. Stock eines Hochhauses. Wenn er morgens zur Arbeit geht, fährt er mit dem Aufzug. Abends wenn er nach Hause kommt, fährt er mit dem Aufzug bis in den 10. Stock und geht den Rest zu Fuss. Nur wenn es regnet fährt er mit dem Aufzug bis zu seiner Wohnung im 15. Stock.

 

Warum ?
 

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Quiz!!!

von Dilan am 25.10.2012 16:42

Weil er doof ist hahaha mir fällt nichts anderes ein. Oder weil de Hausflur im Hochhaus ab 10. Etage keine Decke hat?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum