Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 09.01.2011 00:59

Wer weiß wer diese Person ist ?

Tipp : Rechts neben ihm (Von uns gesehen) steht sein Vater.

Sibe êvarî ez ê bersivê bidim we.

$ev ba$

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2011 01:00.

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von GulaKurdistane am 09.01.2011 01:01

boahhh reicht es nicht :D
das ist der sohn von jackie chan muahahah ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2011 01:39.

Parez
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Parez am 09.01.2011 01:02

Also wenn das nicht der Sohn von ähhh...verdammt wie heißt er nochmal...barzanî...der Wirtschaftsminister glaub ich...mist, mir fällt der Name nicht ein..hmmm...Necirvan Barzanî oder??

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Bonafight am 09.01.2011 13:18

Also wenn das nicht der Sohn von ähhh...verdammt wie heißt er nochmal...barzanî...der Wirtschaftsminister glaub ich...mist, mir fällt der Name nicht ein..hmmm...Necirvan Barzanî oder??


ich glaube auch das es der sohn von necirvan barzanî ist weil man sieht es an seinen haaren nur ist er kein wirtschaftsminister oder? :D

Antworten

Parez
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Parez am 09.01.2011 15:41

@ Bonafight

Nicht mehr:D

Antworten

Baro
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Baro am 09.01.2011 22:03

Das ist ein indisches Lied glaube ich oder Parez ?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 09.01.2011 23:31

Parez û Bonafight tê derxistin :biji:

Ev lawê Neçirvan Barzanî ye. Navê wî jî Îdrîs Barzanî ye wek bapîrê xwe.

Neçîrvan Barzanî Serokwezîrê berê yê herêma Kurdistanê bû û niha jî cîgerê Serokê PDK (Partiya Demokrata Kurdistanê) Mesûd Barzanî ye.

Ev wêne li Koriya ba$ûr hatiye ki$andin.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von GulaKurdistane am 10.01.2011 00:46

tew tew xerî û memo pe derxistin :D



Silav Mizgîn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2011 00:46.

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Bonafight am 10.01.2011 09:58

tew tew xerî û memo pe derxistin


helbet ezê herti$tî pê derxim:P

so jetzt bin ich mal dran, auf was und was bedeutet "to zaf kuta mi vir"??

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Quiz!!!

von Newroz_2010 am 10.01.2011 12:29

da ich nicht alles zu diesem Thema gelesen habe bin ich auch nicht ganz sicher ob Parêz es nicht schon aufgeklärt hat , wie auch immer ;-)

Tu bekhabar, Ya sab khabar
Ek din zara mere masoom dil pe gaur kar


es ist ein kleiner Ausschnitt aus einem Songtext von Mohit Chauhan er ist ein indischer Sänger.

Was das wort wörtlich bedeutet kann ich dir jedoch nicht sagen aber wie wir alle wissen geht es in den meisten lieder um Liebe und meistens auch ein happy end ;-)

dil - Herz
;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum