Sendungen und TV Tipps !!!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mezrecux
Deleted user

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

from Mezrecux on 02/12/2011 02:18 AM

für Freitag ist es jetzt leider zu spät
dann können wir ja morgen(heute) "es" anschauenoder?


Sie meinte eigentlich, nächste Woche Freitag oder Samstag. Aber kann sein, dass ich den Film bis morgen mittag hochgeladen habe, dann sage ich bescheid, also schicke eine Rundnachricht an alle.

Also wir werden den Film "Wüstenblume" gucken, oder?

Reply

AvsSsiinN_e...
Deleted user

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

from AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN on 02/12/2011 02:28 AM

Also das war jetzt eigentlich nur mein vorschlag ich weiß nicht was
alle andere anschauen möchten :D

Reply

GulaKurdistane
Deleted user

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

from GulaKurdistane on 02/13/2011 07:27 PM

@ Mezrecux

Aber kann sein, dass ich den Film bis morgen mittag hochgeladen habe, dann sage ich bescheid, also schicke eine Rundnachricht an alle


ich bin gerade dabei den hochzuladen.. :D
und es dauert auch net mehr lange....

wenn ich fertig bin sag ich dir bescheit dann kannste ein rundbrief schicken !

@ Sevin

ja ihr guckt den nächste woche entweder freitag oder samstag..kommt drauf an wann ihr zeit habt...

Silav Mizgîn

Reply Edited on 02/13/2011 07:38 PM.

AvsSsiinN_e...
Deleted user

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

from AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN on 02/13/2011 10:29 PM

juuhuuuuu hahaha

Reply

Ez_u_Tu

36, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

from Ez_u_Tu on 02/27/2011 07:36 PM

Schaut Kurd1 an ein interessantes Porgramm läuft gerade.

Hier klicken....

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

from Azadiyakurdistan on 02/28/2011 03:55 AM

Meintest du vielleicht wo die über $ore$a ilonè in ba$ùr geredet haben mit Kemal Nezan? Der kann so viel über die geschichte erzählen denn er hat vieles selber miterlebt. Ich höre gerne wenn er redet.

Silav û Rêz
Azad

Reply

Kurdewari
Deleted user

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

from Kurdewari on 03/30/2011 01:20 PM

Îro Xêro Ebas mêvanê Kurdistan Tv ye



Avestakurd - Îro hunermendê Kurd Xêr Ebas di Kurdistan Tv de dibe mêvanê Programa Ezmûn.

Di vê programê de gelek pirsên taybetî têne kirin û cara yekemîn Xêro Ebas di derbarê jiyana xwe ya taybetî de de diaxife.

Programa Ezmûn ji aliyê rojnamevan Dilbixwîn Dara ve tê pêshkêshkirin.

Di programê de bersiv û pirsên surprîz hene.

Dema Weshana Programê:

Çarsheme: 30.03.2011 seet 17.50 (li gora dema Kurdistanê)

15.50 li gora dema Ewropa

Dubare:

01.03.2011 (10.50 li gora dema Kurdistanê)

08.50 li gora dema Ewropa

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

from Azadiyakurdistan on 05/31/2011 11:25 PM

Einmal Irak und zurück (Durch Kurdistan) - Urlaub im Krisengebiet


Sendung am Sonntag, 05.06.2011, 17.15 bis 18.00 Uhr

Sie sind jung, suchen das Abenteuer und den Kontakt zu fremden Kulturen: Max, Joy und Hjördis, drei Backpacker aus Deutschland, wagen in ihren Semesterferien die etwas andere Reise. Das Ziel ist der Irak - ein Land, das bis heute als unsicher und risikoreich gilt.

"Für mich ist der Irak ein Mosaik aus unfassbar verschiedenen Menschen, Religionen und ganz persönlichen Geschichten, die ich kennenlernen will", sagt Max Mille, Musikstudent aus Köln.

Freunde und Familie in Deutschland haben ihm natürlich von der Reise abgeraten und vor den Risiken gewarnt. Doch das schreckt die neugierigen Rucksacktouristen nicht ab. Im Gegenteil: "Ich glaube, es ist gefährlicher in Deutschland Auto zu fahren, als im Irak herumzureisen", meint die 19-jährige Joy Neuhaus und lacht verschmitzt.
Die Reise führt die drei Deutschen vom südöstlichen Zipfel der Türkei bis nach Erbil - der Kurden-Metropole im Irak. Sie feiern mit hunderttausenden Kurden das Newroz-Frühjahrs-Fest und lernen die Situation der Kurden in der Türkei kennen. Sie erleben den malerischen Ort Hasankeyf, der zwar noch immer seine faszinierende, jahrhundertealte Tradition entfaltet - aber gleichzeitig durch ein Staudammprojekt vom Untergang bedroht ist.

Quelle...

Silav û Rêz
Azad

Reply Edited on 05/31/2011 11:35 PM.

Ez_u_Tu

36, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

from Ez_u_Tu on 06/01/2011 12:44 PM

Danke für die Info, ich werde mir das anschauen. :-)

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

from Azadiyakurdistan on 08/11/2011 06:31 PM

TITANIC (Auf Kurdisch/Bi Kurdî)

Silav û Rêz
Azad

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum