///LOTIK\\\ Karikaturên bi zimanê me (Kurdî)___Karikaturen auf kurdisch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: ///LOTIK\ Karikaturên bi zimanê me (Kurdî)___Karikaturen auf kurdisch

von Dilan am 08.01.2013 17:03

Du hast doch verstanden was ich geschrieben habe.
Ich weiß nicht genau wann ich die Buchstaben mit Dach benutzen muss deswegen schreibe ich einfach ohne Dach. Ich werde versuchen richtig zu schreiben aber nicht lachen!! :)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: ///LOTIK\ Karikaturên bi zimanê me (Kurdî)___Karikaturen auf kurdisch

von Azadiyakurdistan am 08.01.2013 21:29

Du hast doch verstanden was ich geschrieben habe.

Du vretshest mcih auhc wenn ich so schierbe  

Mit Übung lernt man wann man die Buchstaben benutzen muss, das ist leicht. Keine Angst, keiner wird dich auslachen. Auslachen tut man wenn jemand immer noch nicht die Muttersprache gelernt hat. Aber wer lernt die lacht man nicht aus, sondern unterstützt und hilft die sogar.
Alle schreiben am Anfang falsch, das ist ganz normal.
 

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: ///LOTIK\ Karikaturên bi zimanê me (Kurdî)___Karikaturen auf kurdisch

von Kudo21 am 03.04.2013 13:40


Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: ///LOTIK\ Karikaturên bi zimanê me (Kurdî)___Karikaturen auf kurdisch

von Azadiyakurdistan am 29.07.2013 00:34

Eine Karikatur von Yahia Silo. Leider nicht auf Kurdisch aber passt zum aktuellen Thema: Salih Muslim´s Besuch in der Türkei. 

Auf dem Bild oben steht in der Sprechblase: Verräter...Erdogans Leute ... Fethula Gülens Leute ... haben sich verkauft ... Bluthänder!!!

Und unten nur ein ?
971004_617996191573362_1985978706_n.jpg

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2013 00:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum