Li Parîsê şerê kurd û tirkan!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zagros
Gelöschter Benutzer

Re:  Li Parîsê şerê kurd û tirkan!

von Zagros am 31.10.2011 21:34

Da stimme ich dir 100% zu , aber es hat sich schon sehr verbessert

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re:  Li Parîsê şerê kurd û tirkan!

von Kudo21 am 31.10.2011 21:39

Zagros



Einige Verbesserungen habe ich ehrlich gesagt auch festgestellt. Auf Demos tauchen immer mal da und dort Kurdistanfahnen auf

Und man hört mal hier und dort Biji Kürdistan Nur leider mit Ü hahha

Da muss man noch dran pfeilen

Antworten

Zagros
Gelöschter Benutzer

Re:  Li Parîsê şerê kurd û tirkan!

von Zagros am 31.10.2011 21:53

Bira mittlerweile kannst du Kurdistanfahnen auf Demos kaufen, auch wenn die Fahne innerhalb PKK-Sympathisanten nicht ganz unumstritten ist. Bei mir im Zimmer hängt links neben Serok Apos Bild PKK-Flagge und rechts eine Kurdistan-Flagge

Biji K"ü"rdistan? was? wo warst du denn?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re:  Li Parîsê şerê kurd û tirkan!

von Azadiyakurdistan am 31.10.2011 22:02

Also hier in Berlin findest du auf Demo´s nicht zu kaufen da es keine Stände gibt. Und auf PKK Konzerte bzw. Feste verkaufen die keine Kurdistan Flaggen und auch keine Ketten oder sonst was wo die Kurdistan Fahne drauf ist sondern nur wo PKK-Fahnen drauf sind. In Newroz Düsseldorf hat auch keiner Kurdistan Fahnen verkauft, ich hab auch keinen gesehen der Ketten oder sonst was wo die Kurdistan Fahne drauf ist verkauft hat.

Ich persönlich habe nur die Kurdistan Fahne zuhause, andere Flaggen brauche ich nicht weil ich zu keiner Partei gehöre.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Zagros
Gelöschter Benutzer

Re:  Li Parîsê şerê kurd û tirkan!

von Zagros am 31.10.2011 22:13

Heval Azad, ich selber hab meine Kurdistan-Fahne auf Newrozfeier in Düsseldorf gekauft, da gabs auch Teppiche mit Kurdistanfahne û Apo, was mein Bruder sich geholt hatte, kann es dir gerne fotografieren und schicken . Wie gesagt, die Fahne ist nicht unumstritten, aber egal..es wird auf jeden fall verkauft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2011 22:14.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re:  Li Parîsê şerê kurd û tirkan!

von Kudo21 am 31.10.2011 23:09

Zagros kennt die ganzen Verkäufer die haben aus ihren Bunkern alles ihm gezeigt auch ihre Wertvollen Kuristanfahnen


Azadiyakurdistan
Azad du bist ein Nivkurde Kurden verkaufen an NIvkurden keine Kurdistanfahnen
Alle Verkäufer sind abgehauen als du kamst

Antworten

Asiti.u.Azadi
Gelöschter Benutzer

Re:  Li Parîsê şerê kurd û tirkan!

von Asiti.u.Azadi am 01.11.2011 13:56

Endlich einer der mich versteht. Danke Kudo21.

Normalerweise werden aus raupen schmetterlinge, aber bei uns ist es genau umgekehrt.
Sie entwickeln sich nicht weiter sondern bleiben stehen. Lassen sich von ihren emotionen lähmen.
Unsere menschen wechseln von der opferrolle zur täterrolle. 

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re:  Li Parîsê şerê kurd û tirkan!

von Azadiyakurdistan am 01.11.2011 14:07

Unsere menschen wechseln von der opferrolle zur täterrolle.

Das ist so wenn die Kurden in Überzahl sind. Bei Demos z.B würden einige ohne Grund Auto zerstören wäre die Polizei nicht dabei, oder in Düsseldorf wo viele Kurden da waren um Newroz zu feiern. Da haben auch einige bei Kaiser´s (glaube ich) geklaut nur weil die viele waren und es da voll war.

Wenn einige immer das Opfer sind sehnen die sich nach Täterrollle, deswegen wird jede Gelegenheit genutzt um auch mal den Täter zu spielen.

Bei diesr Demo konnten die Kurden ein Gegen-Demo organisieren wie das andere zivilisierte machen aber anzugreifen ist schlimm. Dann beschwert man sich warum die Europäer so über Kurden denken und uns als Terroristen bezeichnen, wobei viele damit garnichts zu tun haben.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re:  Li Parîsê şerê kurd û tirkan!

von firat47 am 01.11.2011 14:49

Ja ja von wegen, ihr Heuchler. Okay es ist nicht in Ordnung Menschen die demonstrieren anzugreifen, aber es kommt mal vor. Vor allem bei Jugendlichen kommt so was mal vor. Ihr braucht es nicht schlimmer zu reden als es schon ist. Ich wette es war nicht mal geplannt, dass sie sich schlagen. DIe kurdischen Jugendlichen wollten einfach aus wut und hass über die geschehenisse in welat, gegendemonstrieren aber am ende ist es eskaliert. Und Ja ja blabla sowas ist nicht okay, sie sollen lieber auf kurdischen demos friedlich demonstrieren... ABer wir oft wurden kurden auf demos angegriffen? Nicht mal von zivilsten sondern von polizisten? Ja ja blabla das sind türken, die sind schlecht und wir werden uns nicht mit denen vergleichen... Das gerede blabla von heuchler. Wenn ich da gewesen wäre und ein faschichst wäre mir in die hände gekommen, dann hätte ich mich nicht unter kontrolle gehabt. Fertig und aus. Für mich sind heuchler schlimmer, als die kurden die dort demonstranten angegriffen haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2011 14:53.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Li Parîsê şerê kurd û tirkan!

von Kurdewari am 01.11.2011 16:11

In der Türkei wollen wir Frieden und zeigen unsere Solidarität, aber greifen Türken im Ausland an.

In der Türkei kommt es tagtäglich zu Schlägerein zwischen Türken und Kurden... Manche werden berichtet, die meisten aber nicht...

Bis wohin kommen wir mit Gewalt? Werder Türken noch Kurden sind bereit für einen Frieden? Wir Kurden präsentieren uns als Friedensvolk und die BDP beinhaltet das türkische Wort für Frieden.

In den meisten kurdische Veranstaltungen stehen riesen Plakate mit der Aufschrift: Frieden n Kurdistan...

Dennoch greifen wir Türken im Ausland an?

Tolle Reaktion der Kurden wirklich Applaus...

Vom Opfer zum Täter... Obwohl in den meisten Fällen Kurden unschuldig sind, wird nur gesehen wie Kurden zu Tätern werden.

Wer Faschismus bekämpft muss aufpassen nicht selbst einer zusein. Denn das kann sehr schnell passieren, dass man vom Opfer zum Täter wird.

@Firat

Ich wusste nicht, das man Heuchler ist, wenn man auf Gewalt verzichtet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum