Min Dit (auf kurdisch)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MariaH

92, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Min Dit (auf kurdisch)

von MariaH am 30.11.2021 23:04

Finde den Film super!

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Min Dit (auf kurdisch)

von Azadiyakurdistan am 13.12.2012 23:48

Einige Filme wurden leider gelöscht, ich weiß nicht wie. Entweder mein Account wurde gehackt oder Livestream löscht immer wieder die Videos. Auch die ganzen Lieder wurden gelöscht. Youtube-Videos kann man auch nicht mehr hochladen, es wird Zeit ein einderes Videostream zu benutzen. 

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2012 23:52.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Min Dit (auf kurdisch)

von Azadiyakurdistan am 13.12.2012 01:12

Ohooo Alan das haben wir schon langeeee hier auf der Seite.

https://azadiyakurdistan.yooco.de/p.min_dt_die_kinder_von_diyarbekir_kurdisch.html

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Min Dit (auf kurdisch)

von Kudo21 am 12.12.2012 22:13

Der Film: ,, Min Dit ´´ (auf kurdisch)



Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2012 23:48.

« zurück zum Forum