Syrien: Erneut Massaker an Kurden in Serê Kaniyê (VIDEOS)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Syrien: Erneut Massaker an Kurden in Serê Kaniyê (VIDEOS)

von Azadiyakurdistan am 12.11.2012 20:46


Bild: Avestakurd

Seit heute morgen bombardiert die syrische Luftwaffe die westkurdische Stadt Serê Kaniyê. Dabei kamen mindestens 16 Menschen ums Leben darunter viele Kinder und Frauen. Auch ein hohes Mitglied der Partei "Azadî" Alî Mela Şêxmûs und sein Sohn sind bei dem Bombardement ums Leben gekommen. Dutzende wurden verletzt.

Die Türkei hat die Grenze geschlossen und lässt keine kurdischen Flüchtlinge in die Türkei.

Einige Namen der Personen die bei dem Angriff ums Leben gekommen sind:

Dinya Mihemed Emîn
Ciwan Necim Aldîn
Ali Mela Şêxmûs (Azadî-Mitglied)
Kanîwar Mela Derwîş (Der Sohn von Alî Mela Şêxmûs)









Quelle: Kurdische und Internationale Medien

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2012 23:21.

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Syrien: Erneut Massaker an Kurden in Serê Kaniyê (VIDEOS)

von Mervan.Peyam am 13.11.2012 09:52

Oh Gott ,das ist unglaublich. Warum macht das Regime sowas ,was wollen die jetzt von den Kurden?
Greifen die die Kurden oder die freie Armee an?
Das ist so traurig , das so viele Kinder und Frauen ums Leben kommen und die Türkei einfach keine Flüchtlinge mehr durch lässt.
Kann mir jemand erklären warum das Regime jetzt ein kurdisches Gebiet bombardiert.?
Ich war überzeugt das irgendwann die Kurden an der Reihe sind aber nicht bevor das Regime mit den großen Städte fertig ist. 

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Syrien: Erneut Massaker an Kurden in Serê Kaniyê (VIDEOS)

von Dilan am 13.11.2012 14:28

Die Städte wurden doch schon von Kurden befreit oder? Wieso sind da jetzt keine kurdischen Kräfte wo sind die?

Kann mir jemand erklären warum das Regime jetzt ein kurdisches Gebiet bombardiert.?

Ich glaube weil die freie syrische armee dort ist.

Antworten

« zurück zum Forum