Warum nehmen immer weniger Kurden an Demonstrationen und Veranstaltungen teil ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Warum nehmen immer weniger Kurden an Demonstrationen und Veranstaltungen teil ?

von Azadiyakurdistan am 23.08.2010 22:34

Ich hab mir das Video angeschaut sehr interessant sipas Alan :D schick mal mehr von solche Videos hier rein.

Für Israel wird es sehr schwierig sein Iran anzugreifen, und wenn die angreifen würden dann geht das nur über KURDISTAN, weil Jordanien das bestimmt nicht zulassen würde.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Warum nehmen immer weniger Kurden an Demonstrationen und Veranstaltungen teil ?

von Ez_u_Tu am 23.08.2010 22:45

Wenn die wahrscheinlich die Sicherheit er Welt auf den Spiel steht dann wird sich keiner mit den Kurden beschäftigen !!


Ich meinte das wir um uns selber kümmern sollten und nicht auf andere warten bis die sich mit uns beschäftigen.

Jedes Volk hat eigene Interessen und wir auch.

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Warum nehmen immer weniger Kurden an Demonstrationen und Veranstaltungen teil ?

von Kudo21 am 24.08.2010 00:27

Azadiyakurdistan

Ich hab mir das Video angeschaut sehr interessant sipas Alan schick mal mehr von solche Videos hier rein.

Für Israel wird es sehr schwierig sein Iran anzugreifen, und wenn die angreifen würden dann geht das nur über KURDISTAN, weil Jordanien das bestimmt nicht zulassen würde


Hab ich gerne gemacht !

Mit offenen Karten - Zur Lage im Iran


Mit offenen Karten Geopolitische Albtraeume Iran

Mit offenen Karten - Der Krisenbogen im Nahen und Mittleren Osten

So azad hoffe es gefällt dir !!

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Warum nehmen immer weniger Kurden an Demonstrationen und Veranstaltungen teil ?

von Azadiyakurdistan am 24.08.2010 00:51

Sipas Alan Der Krisenbogen im Nahen und Mittleren Osten hab ich schon mal gesehen aber die anderen nicht.

Interessant sind die ich mag solche Video´s.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Parez
Gelöschter Benutzer

Re: Warum nehmen immer weniger Kurden an Demonstrationen und Veranstaltungen teil ?

von Parez am 24.08.2010 15:01

@ Kudo21

Ich hab in einer Dokumentation auf Arte Pläne der israelischen Armee gesehen. Darauf war zu sehen, dass Israel über Saudi-Arabien (welcher dem Iran ebenfalls misstrauisch gegenüber steht) seine Jets und Raketen abfeuern.

Denn, wer die türkische und syrische Politik der letzten Monate verfolgt hat, wird wissen, dass die Türkei und Syrien sich auf die Seite des Irans stellen und Israel es nicht erlauben werden, über ihre Territorien den Iran anzugreifen.

Heißt auch, dass Israel andere Wege suchen muss. Eine Möglichkeit wäre, dass man in Kurdistan Stützpunkte errichtet. Das ist jedoch so aufwendig, dass es unwahrscheinlich erscheint.

Die einfachste und wohl effektivste Methode wäre also, über Saudi Arabien anzugreifen. Nicht umsonst wirbt die USA derzeit um die Gunst Saudi Arabiens.

Nun, warten wir einfach mal ab.

Silav

Hayrî

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2010 15:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum