Israel/Türkei - Kurdistan/Palästina und die kurdische Frage !!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Israel/Türkei - Kurdistan/Palästina und die kurdische Frage !!

von Kurdewari am 26.02.2011 11:43

Jetzt sage ich mal was....

Zu Kudo21

Deine Schleimerein kenne ich schon und versuchst nur auf der Seite zustehen wo du es dir am Besten gefällt...
Meine Texte klauen und auf andere kurdische Seiten zuposten ohne überhaupt meinen Namen zu erwähnen ist unter aller Sau... Mach dich mal hie rnicht lächerlich....

Zu nizo

Das wegen ein Paar Centimeter Menschen sterben müssen heißt, wenn Abdullah Öcalan in eine bißchen kleinere Zelle kommt und dafür Menschen aufg die Straßen gehen und demonstrieren. Dabei kommen Menschen um....
Das kurdische Blut ist nicht billig damit es dir klar ist.... Soll er für ein Kurdistan sterben, soll er für seine Heimat sterben udn kämpfen, auf die Straßen gehen aber nicht wegen ein Paar Centimeter sterben.... Das ist das was ich sagen will....

Junge, du bist einfach nur kaputt


Zügel deine Worte und nenn mich nicht kaputt....
Wenn du nicht diskuteiren kannst, dann lass es du bist hier falsch....


zu KecaKurda

Wer lesen kann ist im Vorteil und du sollst nicht so verblendet sein wenn man etwas erwähnt was dir nicht gefällt.
Ich sage es nochmal :

Es sind nicht die Schwersten Haftbedinungen Es gibt Kurden die viel schlimmer dran sind....
Natürlich leidet er und es ist nicht schön im Knast zu sein. Knast ist nie was schönes und man kann es nicht verschönern, aber es gibt viele die zur Zeit mehr leiden. Er ist ein Serok udn muss für uns leiden... Wenn er nicht für uns leidet für wen sonst?

Nochmal für dich KecaKurda seine Haftbedinungen sind im Gegensatz zu vielen anderen oder die von meinem Verwandten Luxus... Es muss aber nicht heißen, dass er es gerade gut hat.... Lesen zu können ist ein Vorteil....
Wie gesagt Gefängnis ist kein Hotel zum erholen dort setzt man seine Strafe ab... Er ist zu Unrecht drin, aber er wurde gefasst nun ist er drin...

Wenn ich PKK feindlich wäre würde ichnichts eit dem ich ein kleiner JUnge bin mittendrin sein...

Das Team kann mir doch nicht verbieten wie ich über die Haftbedinungen denke oder?
Sind wir hier bei einer Diktatur wie ihr es immer erlebt? Ich lasse mir von niemandem sagen wie ich über eine Person denke...

DU solltest dir mal gedanken machen und nicht sofort beleidigts einw enn man dich, die PKK oder Abdullah Öcalan kritisiert... Wenn man kritisiert, dann sollte man Kritik einstekcen können und sich nicht angegriffen fühlen.

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Israel/Türkei - Kurdistan/Palästina und die kurdische Frage !!

von Kudo21 am 26.02.2011 13:29

Kurdewari

Deine Schleimerein kenne ich schon und versuchst nur auf der Seite zustehen wo du es dir am Besten gefällt...
Meine Texte klauen und auf andere kurdische Seiten zuposten ohne überhaupt meinen Namen zu erwähnen ist unter aller Sau... Mach dich mal hie rnicht lächerlich


Wenn du schon mich kritisieren willst , dann lenk nich auf ander Themen ab !!

Geh doch mal auf meinen letzten beitrag ein.

Mit schleimen hat das gar nix zu tun ! Du weißt, dass ich oft auch was gegen PKKkurden gesagt habe !
Ich bin für alle kurden, wenn du das nicht glaubst, dann kann ich nix daran ändern.


Nur fand ich dein Argument auf dem tiefsten Niveau.

Wobei ich sagen muss dass ich oft deiner Meinung bin aber das du die Art von Kurden angreifst wie sie ihren Serok und Partei ehren und feiern ist einfach nur arm srry aber ist so !


Und zu deine Text das ich gepostet habe. Frag Azad wieso ich das gemacht habe . Wenn du willst erkläre ich dir das näher aber ich denke das der Gründer dieser Seite den Namen der Seite nicht hier sehen will, dshalb wenn du willst erkläre ich dir das privat keine sorge oder auch öffentlich !

Und das war nur dieses eine Mal ! Sonst schreibe ich meine Texte immer selber ! Ich fand nur deinen Text knapp und gut zusammenfassend !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2011 13:36.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Israel/Türkei - Kurdistan/Palästina und die kurdische Frage !!

von Azadiyakurdistan am 26.02.2011 15:17

Hevalên Delal,

bleibt am Thema und greift keinen an. Die was "niveauloses" in den Beiträgen finden müssen nicht darüber kommentieren, es geht hier um verschiedene Meinungen.

Ihr schreibt nicht nur mit einer Person sondern viele die mit lesen deswegen sollen die jenigen die jemand angreifen wollen einfach lassen und nicht schreiben oder was über das Thema schreiben.

Wir wollen hier viele Meinungen lesen können und nicht gegenseitige Beschuldigungen.
Wenn jemand die Regeln verstößt werden wir schon eingreifen denn wir lesen alles mit.

Wer sich angegriffen fühlt soll eine Nachricht an das Team schreiben..

Silav û Rêz
AzadiyaKurdistan Team

Silav û Rêz
Azad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum