Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

von Azadiyakurdistan am 13.11.2011 23:39

Er war doch ein Guerilla aber hatte keine Waffen bei sich.

HPG Bericht über dem Fall

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Zagros
Gelöschter Benutzer

Re: Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

von Zagros am 14.11.2011 00:14

Die Volkverteidigungskräfte (HPG) haben erklärt, dass das Schiff in Kartepe von HPG-Kämpfer Mensur Güzel (Codename: Sinan Azad) entführt worden ist. Er wollte die Weltöffentlichkeit auf die Isolation von Abdullah Öcalan aufmerksam machen.. Shehid Mensur Güzel trug keine Waffe und keinen Sprengstoff am Körper und hatte alle Vorsichtsmaßnahmen unternommen, um Zivilisten nicht in Gefahr zu bringen. Somit hat unsere Freiheitsbewegung der ganzen Menschheit wieder bewiesen, dass sie eine Menschheitsbewegung ist. Der türkische Staat versuchte das Ziel dieser Aktion zu verheimlichen und ermordete einen unbewaffneten Menschen.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

von Kurdewari am 15.11.2011 11:07

Nur ich verstehe nicht wie kann nur ein Mann ohne Waffen oder sonst was ein Passagierschiff mit ca. 20 Mann besetzt entführen? Sowas sehe ich zum ersten Mal. Das ist doch unmöglich ohne Waffe ein Schiff oder sonst was zu entführen, vorallem wenn soviele dort sind. Bißchen mysteriös finde ich das,  was meint ihr?

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

von firat47 am 15.11.2011 17:15

Der ist kurde, braucht keine waffe damit 20 türken angst bekommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2011 17:15.

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

von Peshmerge_Gerilla am 15.11.2011 17:36

Man muss nicht wirklich eine Waffe dabei haben, es kann sein das er behauptet hat das er ein Sprengstoff bei sich hat und somit den Kapitän unter seiner Kontrolle gebracht hat.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum