Vorstellung der neuen User

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Vorstellung der neuen User

von Azadiyakurdistan am 30.06.2011 23:40

Tu bi xêr hatî Azad :) Alle heißen Azad weil der Name am schönsten ist. ;-)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Dlero

50, Männlich

Beiträge: 1

Re: Vorstellung der neuen User

von Dlero am 08.09.2011 22:47

slaw barezan

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung der neuen User

von firat47 am 08.09.2011 23:25

tu be xer hati Dlero, yaw tu ci xwe$ii ki ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2011 23:26.

Maryam

40, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Vorstellung der neuen User

von Maryam am 14.10.2011 13:19

Salam und Hallo,

ich heiße Maryam, bin Muslima und 28 Jahre und möchte hier Kurdisch lernen.....
Ich habe keine ahnung wie das hier geht und wie gut man das hier lernen kann vor allem wie schnell.

Ich hoffe hier auf gute Hilfe um die Sprache schnell zu lernen.

Allen noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Vorstellung der neuen User

von Azadiyakurdistan am 14.10.2011 21:07

Tu bi xêr hatî Maryam.

Unter "Kurdisch lernen" wirst du einiges finden. Und unter Grundlagen der Kurdischen Grammatik findest du die Grammatik.

Es gibt auch ein Wörterbuch Deutsch - Kurdisch. Und wenn du Übrsetzungswünsche oder ähnliche Fragen hast kannst du gerne ins Forum schreiben und zwar unter Übersetzungswünsche.


Viel spaß beim lernen

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Vorstellung der neuen User

von Mervan.Peyam am 19.05.2012 10:31

Hallo,
ich heiße Rozan, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Afrin. 
Freue mich hier dabei zu sein.

 

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Vorstellung der neuen User

von Dilan am 25.06.2012 12:15

Hallo, ich heiße Dilan. Ich möchte Kurdisch lernen und interessieren mich für die Kultur und kurdische Geschichte.
Ich kann Kurdisch sprechen aber das Lesen und Schreiben möchte ich jetzt lernen.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Vorstellung der neuen User

von Azadiyakurdistan am 25.06.2012 18:57

Tu bi xêr hatî Dîlan.
Auf unserer Seite wirst du vieles zu Kurdisch lernen finden. Wörterbücher, Grammatik-Erklärung auf Deutsch und im Forum kannst du all deine Frage stellen egal worum es geht (Übersetzungswünsche, Grammatik etc.). Zusammen können die Fragen geklärt werden.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Vorstellung der neuen User

von Mervan.Peyam am 25.06.2012 21:16

Hallo Dilan ,herzlich willkommen.

Antworten

azad66

42, Männlich

Beiträge: 1

Re: Vorstellung der neuen User

von azad66 am 08.09.2012 20:34

hallo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum