Was hört ihr gerade für Musik ?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Was hört ihr gerade für Musik ?

von Newroz_2010 am 08.06.2011 11:35

http://www.youtube.com/watch?v=iD1TyoxD3WA&feature=related

Antworten

Ziyad

28, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von Ziyad am 08.06.2011 19:32

http://www.youtube.com/watch?v=Edo6tO9zTb4&feature=related

Laß dich nicht das Böse überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von Azadiyakurdistan am 08.06.2011 19:54

Ich höre das :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von Newroz_2010 am 08.06.2011 19:55

@Ziyad
sehr interessant dein Musikgeschmack ;-)

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von Kudo21 am 12.06.2011 11:11

Das lied hat ne bomben melodie :-)

Ciwan Haco - Lawe Min

Antworten

AyNuR
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von AyNuR am 12.06.2011 13:22

Soll ich sagen?? =)
Garnichts..:D:D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von Newroz_2010 am 15.06.2011 11:11

...

;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2011 11:12.

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von Bonafight am 15.06.2011 11:17

ich höre gerade ausnahmsweise mal keine kurdische musik sondern das Dyablo - city of the padres mal sehen wenn es gefällt :D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von Kudo21 am 15.06.2011 22:40

Newroz

Das nächste mal schreibst du ein wenig mehr ich dachte das wären nur drei punkte hahah und hab erst beim draufklicekn gemerkt das es ne link ist hahah man bist du faul schreib doch mal was als bezeichnung damit man sieht das es ne link ist :D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von Newroz_2010 am 16.06.2011 08:21

@ Kurdo

also bevor du über andere kritisierst schaue erst genauer hin !
diese drei Punkte sind unterstrichen und wenn du mit dem Maus drauf bewegst sieht man das es Link ist ;-)

Was ist also dein Problem ? ;-)

Ahhh ich verstehe , du hast auf dem ersten Blick nicht sehen können das es ein Link ist ???
;-)
Hmm du schreibst doch auch so viel und die paar Fingerbewegung werden dir bestimmt auch nicht schaden ;-)

Außerdem, wollte ich ein gewisse Spannung reinbringen und nicht sofort verraten um welches Lied es geht ;-)

Silav
Newroz

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum