WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Azadiyakurdistan am 09.11.2011 22:58

Hallo leibe Freunde û hevalên hêja,

ich möchte gerne wissen wann ihr den Film WELCOME (Auf Deutsch) auf AzadiyaKurdistan TV anschauen wollt.

Schlagt am besten einen Tag und Uhrzeit vor, wir werden diese dann als Umfrage auf einer extra Seite stellen, damit die User abstimmen können.

STORY

Seit über drei Monaten ist der kurdische Teenager Bilal schon auf der Flucht. Zu Fuß schaffte es der 17-jährige auf abenteurlichen Wegen vom Irak durch ganz Europa bis an den Ärmelkanal. Er hat sein Land verlassen, nachdem seine Freundin Mîna kurz zuvor nach England emigriert ist, um sie wiederzusehen. Doch an der Nordküste Frankreichs nimmt seine Reise ein abruptes Ende. Bilal und seine Freundin trennt nun, mitten im Winter, der von starkem Nordwestwind aufgewühlte Ärmelkanal.

Bilal ist in Calais gestrandet. 34 Kilometer liegen zwischen ihm und England. Doch dass der Ärmelkanal auch ohne Kapitänspatent zu überwinden ist, haben kühne Kanalschwimmer seit dem Jahre 1875 immer wieder bewiesen. Wird dies auch Bilal gelingen?

Kurzentschlossen sucht der Junge das örtliche Hallenbad auf, um das Schwimmen zu trainieren. Hier lernt er den Schwimmlehrer Simon (Vincent Lindon) kennen, einen ehemaligen Topschwimmer. Simon lebt in Scheidung, liebt seine Frau Marion aber immer noch und würde sie gerne zurückgewinnen. Er freundet sich mit Bilal an, der ihm schließlich von seinen Absichten berichtet. Heimlich unterrichtet er den jungen Kurden im Kraulen ...

"WELCOME erzählt auf einfache Weise zwei gegensätzliche Liebesgeschichten, die sich an der absurden Weltordnung stoßen."

Philippe Lioret

TRAILER 

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2011 12:30.

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Peshmerge_Gerilla am 09.11.2011 23:25

Tag: Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag

Uhrzeit: 18.00, 19.00, 20.00, 21.00 oder 22.00 Uhr

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Azadiyakurdistan am 12.11.2011 13:24

Du hast ja gleich mehrere Tage und Uhrzeiten geschrieben, danke. Ich werde noch 1-2 Tage abwarten bis vielleicht auch andere User die andere  Uhrzeiten haben empfehlen damit wir die dann als Umfrage stellen.      

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Azadiyakurdistan am 14.11.2011 23:31

Hier könnt ihr abstimmen wann der Film abgespielt werden soll.

Wenn ihr Hinweise, Fragen oder Anmerkungen habt dann bitte schreiben.

Auch Gäste können abstimmen, es gibt auch einen extra Link wo auch nicht-Mitglieder AzadiyaKurdistan TV anschauen können.

Also könnt ihr auch eure Freunde in Facebook etc. einladen um den Film anzuschauen und davor abzustimmen.


Silav

welcome13.jpg

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2011 00:06.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Azadiyakurdistan am 23.11.2011 23:24

Dem baş hevalno,

laut Umfrage soll der Film an einem Freitag um 20 Uhr gespielt werden.

Jetzt ist meine Frage ob der Film an diesem Freitag als Übermorgen oder nächste Woche gespielt werden soll?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Peshmerge_Gerilla am 24.11.2011 18:54

Ich bin für nächste Woche!!!!

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Azadiyakurdistan am 28.11.2011 21:22

Tag: Freitag den 02.12.2011
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: AzadiyaKurdistan TV






Silav û Rêz
Azad

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Bonafight am 28.11.2011 22:08

Ist der Film auf kurdisch oder deutsch?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Azadiyakurdistan am 29.11.2011 16:17

Der Film ist auf Deutsch und ab und zu auf Kurdisch wenn der Junge mit Kurden und seiner Familie redet.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Azadiyakurdistan am 02.12.2011 20:02

Der Film läuft gerade!!!!

Silav û Rêz
Azad

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum