Cejna Qurbanê
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cejna Qurbanê
von Azadiyakurdistan am 16.11.2010 14:40Ez jî Cejna Qurbanê li we pîroz dikim, û hêvîdarim hûn ev Cejin bi dilxwe$î û biratî pîroz bikin.
Silav
Azad
Silav û Rêz
Azad
Kurdewari
Gelöschter Benutzer
von Kurdewari am 16.11.2010 20:14Ez Cejna Qurbanê pêshîyê li geleê Kurd û hemî misilmanên Cîhanê pîroz dikim.
von Sterka_Amede am 16.11.2010 22:53sipas ji we re hevalno ich schließe mich euch an :))
ez jî cejna qurbanê we bi dil û can pîroz dikim habt ein schönes und frohes fest oohne die geschlachteten tiere sehen zu müssen
:*
silaven dilovanî
Dilo
Re: Cejna Qurbanê Pîroz Be
von Azadiyakurdistan am 06.11.2011 16:21Das AzadiyaKurdistan Team wünscht euch allen ,die die feiern, ein gesegnetes Opferfest.
Em wek Koma AzadiyaKurdistan Cejna Qurbanê li hemû Kurdên misilman û misilmanên cihanê pîroz dikin.
CEJNA QURBANÊ PÎROZ BE
Silav û Rêz
AzadiyaKurdistan Team
Silav û Rêz
Azad
dilemin63
Gelöschter Benutzer
firat47
Gelöschter Benutzer
von firat47 am 06.11.2011 18:13@dilemin
ich dachte du wärst ungläubich? ;) Aber danke schön. Ich gratuliere auch allen. Cejna qurbane piroz dikim.
dilemin63
Gelöschter Benutzer
von dilemin63 am 06.11.2011 18:33Ich habe es sowas von geahnt!! Ich kann so ungläubig sein wie ich will, meine Eltern sind nicht ungläubig und die restlichen Verwandten auch nicht, dieses Fest wird gefeiert, auch wenn es nichts zu feiern gibt. Denkst du wenn Verwandte kommen sag ich: Ich bin nicht gläubig? Sowas verstehen die nicht. Ich sag auch manchmal: Oh mein Gott auch wenn ich nicht gläubig bin. Das hat nichts mit dem anderen zu tun. Trotzdem danke.
firat47
Gelöschter Benutzer
von firat47 am 06.11.2011 19:01heheh
Solange du mir am Weihnachten nicht frohe weihnachten gratulierst, is mir egal wie du es mit der religion nimmst heheh.
Kurdewari
Gelöschter Benutzer
von Kurdewari am 06.11.2011 19:08Die armen Tiere, die geschlachtet wurden :(
Immer an dem Opferfest musst ich an die armen Tieren denken, die geschlachtet werden um geopfert zu werden....
Cejna Qurbane li hemi misilmanen Cihane piroz be...