Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Newroz_2010 am 10.01.2011 12:08

Hallo zusammen,

wer war von euch gestern dort anwesend und wie fandet ihr das ?

Silav
Newroz ;-)

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 19.01.2011 18:40

Schade das niemand geantwortet hat,würde auch gerne wissen wie es da war...konnte leider nicht dabei sein

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Newroz_2010 am 19.01.2011 18:49

Ich war dort :-)
hatte hier aber gesehen das sich noch andere eingetragen hatten dort teil zu nehmen und ich deshalb die Meinung anderer hören/lesen wollte ;-)

Jezt wo einer danach gefragt hat berichte ich mal kurz :

Nun ja , will eigentlich von der Pünktlichkeit der Veranstaltung nicht reden denn es ist ja bekannt das wir Kurden oft nicht pünktlich sein können . Jedoch hatte ich erhofft das wenigesten die jungen Leute ( YXK) es schaffen würde wie angekündigt um 14h los geht ich glaube so gegen 16h war der Start ;-)

Das Programm an sich hat mir sehr gut gefallen vor allem der Auftritt von Mikail Aslan, Rezan, Berivan Arjin, Koma Kelasin eigentlich waren alle gut gewesen ;-)

Was etwas gestört hat waren die viele kleine Pausen zwischen durch und der Übergang von Vorstellung Kurdische Trachten zu Folklore war nicht gut organisiert gewesen .

Im großen und ganzen war es gut gewesen;-)

Silav
Newroz

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 19.01.2011 18:55

Aber wieso hab ich bis jetzt kein viedeo in Youtube oder Myvideo gesehen...wollt gern das mal sehen wie die veranstaltung war ja....oder habt ihr/wurd es garnicht gefilmt?

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Newroz_2010 am 19.01.2011 19:41

Doch, Roj TV war auch dort hat es zwar nicht live übersendet aber so wie ich es mitbekommen hab wurde es am nächsten Tag schon gezeigt .

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Sterka_Amede am 19.01.2011 20:39

Newroozamin warst du auch daaa ? :D
Ox menno :-( hätten wir vorher gesprochen bzw. Bilder oder so ausgetauscht, wären wir uns da vllt begegnet :-)
Hmm naja.. Ja genau, so find ich war es auch :-) Aber ich fands auch gut, als Cetin Oraner aufgetreten ist. Er spricht zwar (noch) kein flüssiges kurdî :D aber ich finde er hat gute messages gegeben in seinen Liedern ... ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Newroz_2010 am 19.01.2011 20:46

Jaaaaaaa stimmt Cetin Oraner war ja auch da ;-)
wieso ich ihn vergessen hab liegt bestimmt daran das ich ihn nicht verstanden hatte weil er auf türkisch gesprochen und gesungen hatte ausnahmen ein paar kurdische wörter ;-)

Ja Sterka Amede echt schade.......

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Azadiyakurdistan am 19.01.2011 22:11

Deswegen mach ich immer Fotos und Videos wo ich hingehe damit man die nachher anschauen kann und die anderen die nicht da waren auch was mitbekommen. Aber unsere Kurden gehen da nur essen am am am zikê xwe tijî dikin dann wieder nachhause :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Sterka_Amede am 19.01.2011 22:23

Jajaa von wegen essen -.- ich hab da nur ne Flasche Wasser geholt sonst gaar nix :D
Wir haben das Programm live genossen, sind nicht wie Kameramann rum gelaufen haha wozu gibts denn RojTv hevalnooo :D

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 20.01.2011 00:14

giebt es noch ne möglichkeit es anzuschauen oder...?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum