Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Ez_u_Tu am 08.02.2011 00:25

Wann hat den eine Kurdische Veranstaltung den schon
pünktlich begonnnen
soweiit ich mich errinere NOCH NIEE


DOCH mein Geburtstagsfeier hat 1 Tag zu früh begonnen weil ich nicht warten wollte.:-)

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 07.02.2011 23:55

- Die Veranstaltung hat nicht pünktlich begonnen.



Wann hat den eine Kurdische Veranstaltung den schon
pünktlich begonnnen :D:D:D:D
soweiit ich mich errinere NOCH NIEE :D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Kudo21 am 07.02.2011 23:36

kommt chat ich werd da das zusammenfassen !!

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Mezrecux am 07.02.2011 23:27

Azaaaaad sorry, hab ausversehen dein Beitrag gelöscht :hihi: :hihi: :simik:

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Kudo21 am 07.02.2011 23:22

- Azadiyakurdistan


Ich bin stolz auf dich mein kleiner Bruder. :biji: (Wenn du wirklich das gesagt hast)

Wär nett wenn du zusammenfasst wie es da war, wie die reagiert haben und was die zu dir gesagt haben etc.


Wieso sollte ich lügen ?? Frag emruus bruder der war dabei !! Ich bin nicht stolz darauf das wir 2 stunden überzogen haben !! Gemerkt hab ich das wir Kurden genrell noch nicht bereit sind eins zu werden und uns fest an unser Parteien klammern was für mich nicht immer notwendig ist ! Eine Partei ist nur für einen Zweck für mich da momentan für die Kurden ist das Ziel eins zu werden !! Da ist es auch ok wenn ich die Partei den rücken kehrer wenn ich mit meinen Brüdern und Schwestern zusammenkomme !!

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Ez_u_Tu am 07.02.2011 23:19

Das möchte ich auch gerne wissen. Ich glaube das YXK noch nie so eine interessante Sitzung hatte wie an dem Tag wo Kudo21 dabei war :P.

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Mezrecux am 07.02.2011 23:13

Oh, erzähl bitte bisschen, um was es so ungefähr ging, wenn ihr ca. 2 Stunden überzogen habt, dann müsste es schon wichtig sein.

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Kudo21 am 07.02.2011 23:11

Ez_u_Tu

Du hast uns nichts von der Sitzung erzählt ? Bist du auch hingegangen und wie war es weil es interessiert mich sehr ob du wirklich das zu den YXK Mitgliedern gesagt hast was du auch hier geschrieben hast.

Was haben die zu dir gesagt ?


genau was ich hier geschrieben habe und nochmehr hab ich da dort jedem gesagt !!
Und an dem tag war auch einer der yxk vorsitzenden dort !!

Wir haben ca 2 stunden überzogen !! Es ging ab !! Ne lange story !!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2011 23:12.

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Ez_u_Tu am 07.02.2011 23:06

@Kudo21

Wir haben morgen in der YXK ne sitzung ich werd das nochmal erwähnen !!


Du hast uns nichts von der Sitzung erzählt ? Bist du auch hingegangen und wie war es weil es interessiert mich sehr ob du wirklich das zu den YXK Mitgliedern gesagt hast was du auch hier geschrieben hast.

Was haben die zu dir gesagt ?

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Kudo21 am 27.01.2011 00:26

kecakurda73


! Erstens hat es mit deR Einstellung des Westens gegenüber der PKK zu tun die alle sie als Terroristen ansehen und der tatsache das ich Asylbewerber bin


DU hast nur das wort terroristen gesehen und nicht den zusammenhang gesehen ! Steht da irgendwo meine eigene Meinung ?????????????

Lies den oben von mir zitierten satz nochmal durch vllt verstehst du den dann !!

Und ich hab mehrmals meine Meinung klar gemacht !! Ich bin kein apoci kein barzani und kein talabni !!

Alle drei sind große Bewegungen die unseren gemeinsamen Kampf als kurdische Volk aufrechthalten !!
Das große Markel besteht nur darin das sie nicht zusammen arbeiten bzw sich schwer tun !! Und das müssen wir fördern und gerade so eine Studentenorganisation wie die YXK die die neue generation der elite Kurdistans darstellt muss diese Schritt für die großen Parteien einleiten !!

Mit feinen aber präzisen Aktionen die zeigen das wir zusammenarbeiten trotz verschiedenen politischen Meinungen !!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum