Leben im Verborgenen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Leben im Verborgenen

von Kudo21 am 28.07.2010 13:36

Newroz_2010

stimmt wofür Teddybärs wenn du 16 Frauen hast ;-)

du hast ein Leben ^^


Ich weiß auch nicht wieso du so auf solche dumme Ideen kommst wenn ich doch 16 tolle kurdische frauen hab ich bin ein pascha ersten ranges hehe ^^ bin voll happyyyyyyyyyyyyyyyyy :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010 19:54.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Leben im Verborgenen

von Newroz_2010 am 28.07.2010 13:01

stimmt wofür Teddybärs wenn du 16 Frauen hast ;-)

du hast ein Leben ^^

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Leben im Verborgenen

von Kudo21 am 28.07.2010 12:28

Newroz_2010

soll ich dir einen Teddybär schicken damit du jemanden hast den du küssen kannst damit du noch länger bei uns bleibst ;-)
der ist schön kuschelig und weich und das beste ist er kann dir keine Widerworte geben was bedeutet , dass du weniger probleme und somit auch weniger Stress hast..

Fazit : Du lebst nicht nur länger sondern hast auch weniger graue Haare ;-)

Wenn du möchtest kann ich aus schwarze Wolle Haare dran nähen und vllt. auch ein süsses Kleid der mit Pailetten und strickereinen bedruck zaubern sieht dann ein wenig kurdisch aus;-)
stehst ja auf kurdische Frauen :P
und heyyyyy ich hab da ein idee, Melo, Sila, Azad und Co. könnten dir auch eins nähen und wer weis vllt. öffnest du irgendwann mal ne Museum wo man kurdische Teddybärs sich anschauen kann ;-)


das hat nicht jeder;-)


Also die Idee hätte von mir kommen können hehe ^^ war gestern zu müde um noch so ne geile idee zu entwickln ^^

Du ist ne Marktlücke Newroz 2010 spas was würde man ohne Newroz2010 tun wahrscheinlich den bach runtergehen bis man in Kurdistan in der Kanalisation ankommt haha :D

Ich hab schon 16 Frauen und ob wir uns küssen oder nicht das ist privat !!!! Von daher brauch ich keine Puppe sonst hätte ich keine 16 Frauen dine !!

Ach srry hab ich dich dine genannt ich nehm das zurück du bist älter und ich respektiere älter leute auch dich teilweise :D hehe meine Xaltike Newroz 2010 :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010 12:31.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Leben im Verborgenen

von Newroz_2010 am 28.07.2010 12:17

Haha das stimmt !! Wenn man ein paar min lang pro tag lacht und seinen partner leidenschaflich küsst lebt man 15 jahre länger das sagen Ärzte also Newroz nicht nur lachen hahah :P:D:P:D


soll ich dir einen Teddybär schicken damit du jemanden hast den du küssen kannst damit du noch länger bei uns bleibst ;-)
der ist schön kuschelig und weich und das beste ist er kann dir keine Widerworte geben was bedeutet , dass du weniger probleme und somit auch weniger Stress hast..

Fazit : Du lebst nicht nur länger sondern hast auch weniger graue Haare ;-)

Wenn du möchtest kann ich aus schwarze Wolle Haare dran nähen und vllt. auch ein süsses Kleid der mit Pailetten und strickereinen bedruck zaubern sieht dann ein wenig kurdisch aus;-)
stehst ja auf kurdische Frauen :P
und heyyyyy ich hab da ein idee, Melo, Sila, Azad und Co. könnten dir auch eins nähen und wer weis vllt. öffnest du irgendwann mal ne Museum wo man kurdische Teddybärs sich anschauen kann ;-)


das hat nicht jeder;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010 12:21.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Leben im Verborgenen

von Kudo21 am 28.07.2010 11:02

Newroz_2010

Ja ist doch schön zu hören, dass jemand dich auch mal zum lachen bringen kann ^^

denn lachen ist ja angeblich gesund;-)



Haha das stimmt !! Wenn man ein paar min lang pro tag lacht und seinen partner leidenschaflich küsst lebt man 15 jahre länger das sagen Ärzte also Newroz nicht nur lachen hahah :P:D:P:D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Leben im Verborgenen

von Newroz_2010 am 28.07.2010 09:03

Ja ist doch schön zu hören, dass jemand dich auch mal zum lachen bringen kann ^^

denn lachen ist ja angeblich gesund;-)

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Leben im Verborgenen

von Kudo21 am 27.07.2010 21:07

hast du jetzt Kurdo damit gemeint?????


er und sauber machen?
@Ez u Tu : vllt. hast du es noch nicht mitbekommen Kurdo ist in seinem Haus "der big Boss" das haben die Kinder ausgewählt weil er dementsprechend auch viele Kilos mit sich trägt
Sag mal, Kurdo kannst du überhaupt denken???
dann denk mal für paar minuten nach, wieso deinen Kinder dich vom Essen abhalten ????

ein Tipp von mir:

wenn du diesen Beitrag richtig durchgelesen hast dann wirst du den passenden Antwort finden


ach newroz ich kan nicht mehr hab mich gerade was verschluckt vor lachen hahahah ach ja der humor der kurden einfach nur megageil man warum machen wir keine serie newroz wir wären die nummer eins in Roj TV oder so hahahhahah :D:D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Leben im Verborgenen

von Newroz_2010 am 27.07.2010 10:20

Genau dann kannst du schön alles sauber machen wenn die fertig sind mit Dendik haha

hast du jetzt Kurdo damit gemeint?????
;-)

er und sauber machen?
@Ez u Tu : vllt. hast du es noch nicht mitbekommen Kurdo ist in seinem Haus "der big Boss" ;-) das haben die Kinder ausgewählt weil er dementsprechend auch viele Kilos mit sich trägt ;-)
Sag mal, Kurdo kannst du überhaupt denken???
dann denk mal für paar minuten nach, wieso deinen Kinder dich vom Essen abhalten ????

ein Tipp von mir:

wenn du diesen Beitrag richtig durchgelesen hast dann wirst du den passenden Antwort finden ;-)

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Leben im Verborgenen

von Ez_u_Tu am 27.07.2010 01:45

Als Tipp wer Kinder haben solllte also kurdsiche Kinder versteht sich das beste ist immer ne Tüte Dendik dabei zu haben !! Simak gehören der Vergangenheit an ! Wer Dendik hat im Haus der hat das sagen hahah einfach rauszücken als Geheimwaffe und die Kinder sind wie kleine Mäuse sie machen alles haha


Genau dann kannst du schön alles sauber machen wenn die fertig sind mit Dendik haha

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Leben im Verborgenen

von Kudo21 am 26.07.2010 19:43

Newroz_2010

hört sich interessant an, schade das der Film auch nicht hier gespielt wird...

Als ich das Bild gesehen hab, habe ich komischer Weise an Kurdo gedacht der am gedeckten Tisch sitzt und das Essen genießt , aussedem die 4Kinder die er am meisten liebt und deshalb ebenfalls am Tisch sitzen dürfen :) drumherum sieht man die 16Frauen die zugucken dürfen ^^

hey kurdo, bevor du dich wieder aufregst es war halt nur eine Gedanke mehr nicht


hahahhaha der war gut hahaha :D:D so könnte es zugehen in einer patriarchischen Familienordnung aber so ist es nicht bei mir !!! Ich bin froh wenn ich mal mich zum Esstisch durchkämpfen kann diese ganzen Kinder die immer wie Soldaten um den Tisch stehen und mich davon abhalten was zu Essen ich muss mir immer raffiniert Methoden und Plände ausdenken um wenigstens ein Stück Brot zu bekommen !!!:D

Als Tipp wer Kinder haben solllte also kurdsiche Kinder versteht sich das beste ist immer ne Tüte Dendik dabei zu haben !! Simak gehören der Vergangenheit an ! Wer Dendik hat im Haus der hat das sagen hahah einfach rauszücken als Geheimwaffe und die Kinder sind wie kleine Mäuse sie machen alles haha :D:D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum