Öffentliche Beratung am 15. Oktober 2012, Anerkennung der kurdischen Identität in Deutschland

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kudo21
Admin

34, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Öffentliche Beratung am 15. Oktober 2012, Anerkennung der kurdischen Identität in Deutschland

from Kudo21 on 10/17/2012 06:33 PM

@Dilan

Liebe Dilan ich bin eigentlich eine sehr entspannte Person und rege mich selten auf. Aber bei sowas muss jeder sich aufregen. Wäre das auf einem kurdischen Festival etc. wäre das vollkommend ok. Aber in einem Bundestag ?????

Es hat einfach das Bild der Kurden noch mehr geschadet . Und das eigentliche Ziel war es ja uns Kurden besser darzustellen. Das wir organisiert eine Petition von über 50 000 Unterschriften vertretten und erläutern können.

Naja

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

VIDEO: Öffentliche Beratung am 15. Oktober 2012, Anerkennung der kurdischen Identität in Deutschland

from Azadiyakurdistan on 10/17/2012 09:26 PM

Birêz Şêrwan von Berliname.com hat nach der Sitzung einige Personen interviewt:

- Dr.Şukrî Güler - KOMKAR - Vorsitzender Berlin
- Kirmanc Harikî - YNK-Vertreter in Deutschland
- Dr.Zerdeşt Haco - PEN-Vorsitzender  Kurd
- Metin Incesu - Navend-Vorsitzender - Bonn
- Yüksel Koç - YEKKOM- Vorsitzender
- Nilüfer Koç- Vizevorsitzende der KNK
- Burhan Salih -  Kurdistans Parlamentsabgeordeter (Goran-Vertreter)
- Zuhat Kubanî - Mitglied des Hohen Kurdischen Rat in West-Kurdistan und PYD-Mitglied
- Hamîde Akbayir - NRW´s Parlamentsabgeordnete

VIDEO von BERLINAME.COM

PS: Es enthalten richtige und wichtige Kritiken

Silav û Rêz
Azad

Reply Edited on 10/17/2012 09:32 PM.

Dilan

31, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: Öffentliche Beratung am 15. Oktober 2012, Anerkennung der kurdischen Identität in Deutschland

from Dilan on 10/18/2012 01:47 PM

Wie ich verstanden habe hat nur der 2. Kirmanc Hariki gesagt das die Antworten von Koc nicht so gut waren, stimmt? Die anderen haben Gesagt bas bû und so.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum