Ich hab eine Frage.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Ich hab eine Frage.

von Peshmerge_Gerilla am 21.12.2010 14:25

Da ich gerne Nachrichten lese vorallem wenn es um Kurdistan geht und die auch hier im Forum einfügen könnte, möchte ich wissen ob hier jeder User Nachrichten schicken darf ?

Silav

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Ich hab eine Frage.

von GulaKurdistane am 21.12.2010 15:01

Tu bi xêr hatî hevale Peshmerge_Gerilla,

wir freuen uns über jeden Beitrag der User..
jeder darf Nachrichten hier rein Posten :-)

Wir danken dir für deine Frage..und freuen uns schon auf die Nachrichten die du Posten wirst :D

Silav
AzadiyaKurdistan Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2010 15:03.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Ich hab eine Frage.

von Kudo21 am 21.12.2010 18:08

Also ich hätte da auch mal eine frage !

Kennt ihr Internetseiten wo es auf deutsch über kurden geschrieben wird !!
Bitte mehrer Seiten damit das beschaffen von informationen nicht zu einseitig wird !!

Wäre sehr nett wenn jemand mal die Seiten auflisten würde ! Es muss nicht nur über KUrden geschrieben sein auch generell über Politik !!

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Ich hab eine Frage.

von Azadiyakurdistan am 21.12.2010 18:24

@Peshmerga_Gerilla

Tu bi xêr hatî, natürlich kann hier jeder Nachrichten schicken wie GulaKurdistane gesagt hat.
Die Nachrichten sollten entweder auf kurdisch oder deutsch sein.

@Kurdo21

Hier hast du paar Seiten die auf deutsch sind:

https://www.newroz.com/de/

http://www.ronahi.eu/De/

http://www.navend.de/

http://yekitimedia.org/de/

http://www.kurdwatch.org/index.php?cid=156

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/pressekurdturk/index.html

http://kurdistan.blogsport.de/

http://www.raeterepublik.de/index.html

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Ich hab eine Frage.

von Mezrecux am 21.12.2010 22:47

Tu bi xêr hatî hevalê Peshmerge_Gerilla,

wie die anderen gesagt haben, kann jeder hier Nachrichten posten, die er/sie interessant findet. Es müssen natürlich nicht nur Nachrichten sein, sondern alles rund um Kurden, oder etwas anderes, was Interesse erwecken könnte. Wenn du auf Forum klickst, dann siehst du alle Kategorien.

(ach ja, dein Profilbild ist einer meiner Lieblingsbilder. Hab das seit als Hintergrundbild auf dem Handy. Vielleicht ist das für manche irgendwie ohne Bedeutung, aber für mich sagt das Bild vieles aus) :D

Silav

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2010 22:49.

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Ich hab eine Frage.

von Peshmerge_Gerilla am 22.12.2010 19:11

Ich danke euch für die schnelle Antwort.

@Mezrecux
Das Bild habe ich schon lange.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

« zurück zum Forum