Die TAK bedroht intellektuelle Kurden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gilgamesh

31, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 46

Re: Die TAK bedroht intellektuelle Kurden

von Gilgamesh am 08.03.2011 12:10

Mehmet Metiner ist kein Türke, sondern ein Kurde.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Die TAK bedroht intellektuelle Kurden

von Kurdewari am 08.03.2011 12:11

Ja ich sagte ja auch nehmenw ir an er ist Türke oder sonst was ist doch egal, aber warum denn Sivan Perwer? Oder Orhan Miroglu?

Antworten

Gilgamesh

31, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 46

Re: Die TAK bedroht intellektuelle Kurden

von Gilgamesh am 08.03.2011 12:15

Habe ich was verpasst ? In der Erklärung der TAK steht kein Orhan Miroglu. Und Orhan Miroglu wechselte gleich die Seiten, als er in der DTP nicht erfolgreich war bei den Wahlen im Jahre 2007. Er agiert wie ein Statist in der psyschologischen Kriegsführung des türkischen Staates.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2011 12:19.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Die TAK bedroht intellektuelle Kurden

von Kurdewari am 08.03.2011 12:19

Nicht dieses Mal, sondern schon vorher wurde Orhan Miroglu mit dem Tod bedroht.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Die TAK bedroht intellektuelle Kurden

von Azadiyakurdistan am 08.03.2011 17:55

Am 18.03 hat Abdullah Ocalan folgendes gesagt:

"Di derbareyê shivan wan de ê nirxandinên min hebin. Mehmet Metiner û Orhan Miroglu ez naxwazim navê wan jî bînim ser zimanê xwe. Divê hin ji van re bêjin "hi$Ÿ be".


Dann hat TAK die 3 Personen bedroht wie wir schon gelesen haben.

Ich kenne Mehmet Metiner û Orhan Miroglu nicht und hab nichts üder die gelesen.

Jetzt was $ivan angeht.
Es ist Falsch $ivan zu bedrohen vor allem noch durch eine kurdische Organisation wie TAK. So lassen sie das sich $ivan von Kurden entfernt auch wenn er das nicht machen würde und sich mehr an AKP nähert.

Ich würde TAK empfehlen erstmal die Seite teyrenkurdistan.com auf Kurdisch zu erstellen und Kurdisch zu lernen.

TAK sollte lieber türkische Generäle und Politiker bedrohen die tausende von unschuldige Frauen und kurdische Kinder umgebracht haben und nicht zivilisierte Kurden und Inellektuelle die keinen Schutz haben.

TAK sollte die starken in der Regierung bedrohen, das Militär und Soldaten!!!!

Es wird langsam lächerlich das alle paar Tagen eine kurdische Partei andere Kurden bedroht, konzentriert euch lieber auf das Militär und die türkische Regierung.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Die TAK bedroht intellektuelle Kurden

von Kudo21 am 08.03.2011 19:47

"Di derbareyê shivan wan de ê nirxandinên min hebin. Mehmet Metiner û Orhan Miroglu ez naxwazim navê wan jî bînim ser zimanê xwe. Divê hin ji van re bêjin "hi$Ÿ be".

Kann jemand das übersetzen !

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Die TAK bedroht intellektuelle Kurden

von Azadiyakurdistan am 08.03.2011 20:26

@Alan

Übersetzung:
Über $ivan werde ich noch was sagen. Mehmet Metiner û Orhan Miroglu´s Namen will ich nicht mal erwähnen.
Jemand muss zu den sagen: Hi$ be.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2011 21:17.

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Die TAK bedroht intellektuelle Kurden

von Ez_u_Tu am 08.03.2011 21:44

Wer sind diese Personen? Was machen die? Wieso wurden die bedroht?

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Die TAK bedroht intellektuelle Kurden

von Kurdewari am 09.03.2011 01:00

Wenn sich jemand den Film "Close up Kurdistan" angeschaut hat, hat auch Orhan Miroglu beim Interview gesehen. Dort sagte er folgendes :

Als Apê Mûsa und ich zu einem Treffen gingen holte uns ein Mann ab. Er war ziemlich nervös. Wir sollten ihm bis zum Auto folgen. Apê Mûsa flüstette : Pass gut auf, diese Leute haben sich mit der PKK verständigt." Kurz danach zog der Mann eine Pistole und schoss auf uns. Apê Mûsa war sofort tot. Er dachte ich sei auch tot und lief davon.

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Die TAK bedroht intellektuelle Kurden

von Newroz_2010 am 09.03.2011 09:06

Ich würde TAK empfehlen erstmal die Seite teyrenkurdistan.com auf Kurdisch zu erstellen und Kurdisch zu lernen.

TAK sollte lieber türkische Generäle und Politiker bedrohen die tausende von unschuldige Frauen und kurdische Kinder umgebracht haben und nicht zivilisierte Kurden und Inellektuelle die keinen Schutz haben.

TAK sollte die starken in der Regierung bedrohen, das Militär und Soldaten!!!!

Es wird langsam lächerlich das alle paar Tagen eine kurdische Partei andere Kurden bedroht, konzentriert euch lieber auf das Militär und die türkische Regierung.



Stimme dir vollkommend zu !!!
Wie schon mal gesagt, ich weis nicht wer genau hinter diese Organisation steckt aber eins ist doch offentsichtlich, sie schlagen immer dann zu wenn sie nicht sollten !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum