Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Parez
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Parez am 08.01.2011 23:58

Berufung gegen das Amtsgericht AazadiyaKurdistan in der Sache gegen Parez:

Wir verweisen auf §4, Art. 4, Abs.3 des kurdischen Grundgesetzes: Die freie Verarsche ist Eigentum des kurdischen Volkes und darf in keiner Weise eine Strafe zu Folgen haben.


:D

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von GulaKurdistane am 08.01.2011 23:57

ja azad sperrrrr ihn hahah :D

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von GulaKurdistane am 08.01.2011 23:55

boahhh hahah ich bin gerdae voll aggro geworden wegen dem quiz :D offfff hahaha

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 08.01.2011 23:54

Oh gut das ich gleich aufgegeben habe weil das einfach kein Kurdisch war :D.

Das AzadiyaKurdistan Amtsgericht hat entschieden den User Parez für 327 Jahre zu sperren weil er die kurdische Sprache erniedirgt hat. :simik:

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Parez
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Parez am 08.01.2011 23:53

@ GulaKurdistan

Nicht schlimm, ich hab schon viel schlimmeres gehört :D

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von GulaKurdistane am 08.01.2011 23:52

ax nizanim bin halt iwie drauf gekommen.....

Antworten

Parez
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Parez am 08.01.2011 23:51

Ja, das stimmt :D

Agir, Dost sind auch gleich

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Mezrecux am 08.01.2011 23:49

Ja das stimmt. Aber eins weiß ich; dil = Herz wie im Kurdischen :D Also soweit ich weiß.

Antworten

Parez
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Parez am 08.01.2011 23:48

Sorry wirklich haha aber ich konnte nicht anders:D

@ GulaKurdistane

Es tut mir leid, aber zu deiner Entschuldigung kann man ja sagen, dass die Sprachen verwandt sind :D

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Mezrecux am 08.01.2011 23:48

Ja und ich dachte dann, dass Mem û Zîn ja auch anders genannt werden können haha dank GulaKurdistanê ^^
Aber wie kamst du wirklich auch Mem û Zîn? :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum