Türken und Kurden drehen völlig durch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Türken und Kurden drehen völlig durch

von Kudo21 am 05.03.2012 23:57



70 Personen schlagen aufeinander ein


Hamburg (fm). Ein Streit auf einer türkischen Tanz-Party ist am Freitagabend in eine Massenschlägerei ausgeartet. Bereits am Eingang kam es zu ersten Tumulten, weil die Veranstaltungshalle in der Schlinckstraße zu klein war und einige Personen wegen Überfüllung draußen bleiben mussten. Kurz darauf ging es auch im Saal heftig zur Sache: Türken und Kurden liefern sich eine deftige Massenschlägerei, bei der Stühle durch den Saal flogen. Mit allem, was nicht niet und nagelfest war, schlugen die Türken und Kurden aufeinander ein. Auch mit Pfefferspray gingen die Kontrahenten aufeinander los. Insgesamt waren 70 Personen an der Schlägerei beteiligt.Gegen 22 Uhr wurde schließlich die Polizei gerufen, die die Streithähne auseinander trieb. Einige Besucher erlitten wegen des Pfeffersprays Augenreizungen, zwei Frauen werden mit Nervenzusammenbrüchen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm einen Mann fest, fünf weitere kamen in Gewahrsam. Die verfeindeten Gruppen hält das jedoch nicht davon ab, sich weiter zu prügeln: An einer Tankstelle an der Harburger Chaussee gingen die Türken und Kurden erneut aufeinander los. Erst gegen Mitternacht kehrt endgültig Ruhe ein.


Quelle

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Türken und Kurden drehen völlig durch

von Peshmerge_Gerilla am 06.03.2012 23:16

Es sieht so aus als gehöre die Seite einer rechten Szene. Wenn es wirklich eine türkische Tanz-Party ist wieso sind Kurden auch da?

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

rezan

-, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 4

Re: Türken und Kurden drehen völlig durch

von rezan am 11.03.2012 17:06

Das ist eine Seite deutscher Rassisten. Was die schreiben, glaube ich noch lange nicht.

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Türken und Kurden drehen völlig durch

von Kudo21 am 11.03.2012 18:48

rezan   &   Peshmerge_Gerilla

Das ist eine Seite deutscher Rassisten


Das weiß ich. Aber wir lesen immer wieder, dass Kurden und Türken sich gerne Prügeln. Und ich denke, dass es dort auch zu einer Schlägerei kam. Vllt haben die mit der Anzahl übertrieben.

Ich hatte aber das gleiche noch wo anders gelesen. Finde leider die Quelle nicht mehr deshalb hab ich diese Seite dann genommen auch wenn sie rechts orientiert ist.

Und ich möchte ausdrucklich erwähnen, dass ich keine Werbung für die Seite machen möchte. ^^ Es ging mir nur um den Inhalt und die Nachricht das es eine Außernandersetzung zwischen Türken und Kurden gab.

Antworten

« zurück zum Forum