YouTube Videos

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

YouTube Videos

von Kudo21 am 05.03.2013 18:32

In Istanbul

 

 

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2013 18:44.

maras_dersi...

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 2

Re: YouTube Videos

von maras_dersim4662 am 05.03.2013 22:11

wowww, seine stimmte ist echt schön und respekt wie gut er bzw die beiden singen. !!! 

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: YouTube Videos

von Kudo21 am 26.03.2013 02:03


 

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: YouTube Videos

von Kudo21 am 16.04.2013 12:12

Keça Kurd Perwaz Hisên, di programa Arab Idol de, diçe pêş.

 

Eine Kurdin aus dem Irak singt beim ,,Arab Idol´´ auf Sorani

Quelle

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: YouTube Videos

von Dilan am 16.04.2013 16:46

Sie ist weiter gekommen am Freitag kommt die Sendung immer. Ich wünsche ihr den ERSTEN PLATZ!! Sie hat es verdient mit ihrer schönen Stimme!

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: YouTube Videos

von Azadiyakurdistan am 21.04.2013 16:31

Ein Jury-Mitglied Ahlam bei Arab Idol möchte nicht, dass das Wort Kurdistan bei den Herkunftsländern erwähnt wird.

Wir schon bekannt gibt es eine kurdische Kandidatin (Perwaz) bei Arab Idol auf MBC. Bei ihr wird immer geschrieben, dass sie aus " Kurdistan(Irak) oder Irak-Kurdistan" kommt.
In der letzten Folge hat Ahlam gesagt, dass sie dagegen ist Kurdistan neben Irak zu schreiben und es unter Perwaz Namen nur Irak stehen soll.

Das zeigt einfach wie gestört diese Frau ist in so einer Sendung die nichts mit Politik zu tun hat sowas von sich zu geben. ;)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: YouTube Videos

von Mervan.Peyam am 22.04.2013 11:37

Diese Ahlam ist voll gestört. Jetzt hat sie ein Bericht veröffentlicht das sie nichts gegen Kurdisten hat, das hilft ihr aber auch nicht mehr. 
Hier ist ihr Bericht aber leider auf Arabisch.:
 المصدر: صفحة احلام الرسمية على الفيسبوك From Ahlam's Official Facebook Page

رسالتي للشعب الكردي " أحلام "

تعقيبا على رد الشعب الكردي الذي وصلني بناء على حلقة الأمس أردت التوضيح فقط أنني لم أقصد أي إساءة للشعب الكردي وتواجد المتسابقة " به رواس " بالبرنامج وقبولها فيه يمثل رسالة سامية فنية ، رسالة " حب وسلام "وتمثل المكان الذي جاءت منه ، كونها غنت بالعربية لم نتردد بقبول موهبتها وغنت بالكردية أيضا واطربتنا وامتعتنا ، رحبنا بها دون النظر لأي شؤون سياسية أو ماشابه ذلك ، هي جاءت تحمل رسالة باسم الفن رسالة يغلفها الحب والسلام ، ونحن بدورنا نبادرها بالحب والسلام لها وللشعب الكردي كافة ، كلامي كان بقصد محبة دون التعرض أو الإساءة لكردستان ، ولم أقصد فيه ان ألغي وجودكم ولا حتى المساس بكم ،

فخورة أنا أن " به رواس " جاءت تحمل بجمال صوتها الحب والسلام وفخورين جميعا بالإشادة بتلك الموهبة وتغذيتها ودعمها بصدر رحب .

أنا أحلام شخصيا لدي الكثير من الأصدقاء الأكراد واحبهم كثيرا وتتكلل علاقتنا بالحب والاحترام .

من يفسر كٓلامي عن كردستان أنه إساءة فقد ظلمني لأني لم أقصد الإساءة بتاتا ,أنا أكبر من السخافات المفسرة أو اثارة الفتن وليست ممن تدس السم في كلامها وممن يخوض حروب في أطر سياسية ، ومادام هناك قيل وقال حول كلامي فأنا أعتذر عنها وأعتذر منكم إذا وصل لكم بهذه الصورة الخاطئة ، حمى الله الجميع وأدام عليكم الحب السلام .

أكن لكم كل الحب والتقدير .

.وادعموا " برواس "
بنت كردستان العراق
مع محبتي احلام

الفيديو: http://www.youtube.com/watch?v=auAQoUjQNm8

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2013 19:48.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: YouTube Videos

von Kudo21 am 22.04.2013 17:15

Mervan.Peyam

Steht noch mehr in dem arabischen Text oder hast du schon alles zusammenfassend auf deutsch hingeschrieben ?

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: YouTube Videos

von Mervan.Peyam am 23.04.2013 12:22

  Kudo 21
ich habe das nur schnell hier rein kopiert ohne es zu übersetzen, weil ich fand ihr Gerede sowieso voll lächerlich  nach dem was sie in der Show abgezogen hat.
Aber trotzdem habe ich es übersetzt für dich. ( habe das noch nie so schriftlich gemacht deshalb könnten ein paar Fehler vorkommen) 


Meine Nachricht an das kurdische Volk "Ahlam".
Ich möchte auf die Antwort des kurdischen Volkes, die ich gestern nach der Show bekommen habe eine Erklärung geben. Ich wollte nicht das kurdische Volk irgenwie beleidigen. Die Anwesenheit von der Teinehmerin "Perwas" im Programm ist eine noble Nachricht, eine Nachricht von "Love and Peace",und sie ist von dort wo sie herkommt. Da sie auf Arabisch gesungen hat zögerten wir nicht sie zu akzeptieren und sie hat auch auf kurdisch gesungen und uns damit erfreut. Wir haben sie begrüßt ohne auf alle politischen Angelegenheiten oder ähnliche Einrichtungen Rücksicht zu nehmen. Sie ist im Namen der Kunst gekommen, mit der Botschaft Liebe und Frieden. Unsereseits akzeptieren wir mit Liebe und Frieden sie und das kurdische Volk auch. Mein Vortrag war zu Liebe, ohne Exposition oder Missbrauch zu Kurdistan, ich meinte nicht eure Anwesenheit abzusagen.
Ich bin stolz das Perwas mit ihrer schöne Stimme uns Liebe und Frieden mit geteilt hat, und wir sind alle stolz ihr Talent fördern zu können und sie zu unterstützen.
Ich persönlich "Ahlam" habe viele Kurdische Freunde und ich liebe sie sehr und unsere Beziehungen sind  mit Liebe und Respekt gekrönt.
Jeder der meine Wörter an Kurdistan als  Missbrauch erklärt hat mir Unrecht getan. Weil ich überhaupt keinen damit beleidigen wollte. Ich werde nicht auf alles was gegen mich gesagt wurde reagieren, weil ich nicht gerne über Politik rede. Da aber sehr viele schlechte Antworten  über mein Vortrag gekommen sind , entschuldige ich mich falls meine Wörter mit einem falschen Bild angekommen sind. Gott segne euch.
Ich liebe euch.
Unterstützt Perwas
das Mädchen von Kurdistan Irak
mit liebe Grüßen
Ahlam 

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: YouTube Videos

von Kudo21 am 25.04.2013 20:40


 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum