So lief also die Demo im November ab wo Kurden mit der Polizei sich angelebt haben

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

So lief also die Demo im November ab wo Kurden mit der Polizei sich angelebt haben

von Kudo21 am 04.02.2011 20:12

Demo wo Kurden wieder sich zu Affen gemacht haben und das Bild das Kurden terroristen sind bestätigt wurde !!

Antworten

Gilgamesh

31, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 46

Re: So lief also die Demo im November ab wo Kurden mit der Polizei sich angelebt haben

von Gilgamesh am 04.02.2011 21:12

Ich kann nicht verstehen, weshalb du ein Thema wieder öffnest, obwohl diese Sache mehrmals ausdiskutiert worden ist.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: So lief also die Demo im November ab wo Kurden mit der Polizei sich angelebt haben

von Kurdewari am 04.02.2011 21:13

Text gelöscht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2011 21:16.

Gilgamesh

31, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 46

Re: So lief also die Demo im November ab wo Kurden mit der Polizei sich angelebt haben

von Gilgamesh am 04.02.2011 21:16

Die Demonstration in Kurdistan habe ich auch gesehn und die Aktion mit den Steinen auf das iranische Konsulat in Kurdistan finde ich völlig in Ordnung.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: So lief also die Demo im November ab wo Kurden mit der Polizei sich angelebt haben

von Azadiyakurdistan am 04.02.2011 21:32

Demo wo Kurden wieder sich zu Affen gemacht haben und das Bild das Kurden terroristen sind bestätigt wurde !


Ich glaube Alan hat das Video erst heute entdeckt deswegen schickt er heute das Video.

Text gelöscht


Warum hast du dein Text gelöscht ? :hmmm:

Gilgamesh´s Beitrag bezieht sich ja aus dein Beitrag, aber wir wissen jetzt nicht was du geschrieben hast. Te tevlihevxist Mesût. :D


Jetzt zum Thema:

Ich finde das die Demonstrationen alle friedlich laufen müssen, Gewalt und Randaleien bringt uns nichts.

Vor paar Wochen sind die Kurden die in israelische Botschaft vor Jahren gestürmt haben angeklagt worden. Obwohl 3 Kurden damals starben wurden die Kurden sogar angeklagt weil die angegriffen haben. Und der israelischer Sicherheitsmann der auf die Kurden geschossen hat hat keine Anklage bekommen weil: 1. er sofort nach Israel geflüchtet ist und 2. Weil das was er gemacht hat Verteidigung sein sollte.

Deswegen finde ich das man friedlich demonstrieren soll.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Gilgamesh

31, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 46

Re: So lief also die Demo im November ab wo Kurden mit der Polizei sich angelebt haben

von Gilgamesh am 04.02.2011 21:37

In Europa müssen die Demonstrationen auch friedlich laufen, aber in Kurdistan ist es für mich egal, dass iranische Konsulate angegriffen werden.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: So lief also die Demo im November ab wo Kurden mit der Polizei sich angelebt haben

von Ez_u_Tu am 04.02.2011 21:52

In Europa müssen die Demonstrationen auch friedlich laufen, aber in Kurdistan ist es für mich egal, dass iranische Konsulate angegriffen werden.


:omg::omg:

Also ist es für dich egal wenn in Kurdistan randaliert wird aber in Deutschland ist es für dich nicht egal oder wie ?

Ganz im gegenteil, in Kurdistan sollte man versuchen friedlich zu demonstrieren denn das ist ja dein Heimatland du willst doch nicht da randalieren ?

silav
Rewshen

Antworten

Gilgamesh

31, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 46

Re: So lief also die Demo im November ab wo Kurden mit der Polizei sich angelebt haben

von Gilgamesh am 04.02.2011 21:54

Wenn mein Land schon mit Bombardements, Hinrichtungen und Repressionen zur Hölle verwandelt worden ist, nun also wieso soll ich dem Feind mit Blumen entgegenkommen???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2011 21:55.

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: So lief also die Demo im November ab wo Kurden mit der Polizei sich angelebt haben

von Mezrecux am 04.02.2011 21:55

aber in Kurdistan ist es für mich egal, dass iranische Konsulate angegriffen werden


Soweit ich weiß gibt es in Nord -und Westkurdistan keine iranischen Konsulate. Also greifen die Kurden in der Türkei oder in Syrien iranische Konsulate an und die Folgen sind viel schlimmer als hier in Deutschland. Von daher ist es das selbe, ob Kurden in Deutschland oder in Syrien/ Türkei iranische Konsulate o.ä. angreifen.
Egal ob in Kurdistan oder im Ausland, Kurden sollten auf jeden Fall friedlich demonstrieren. Denn wenn es wieder etwas negatives zu berichten gibt, dann bekommt das jeder mit und überall werden Nachrichten gegen Kurden verbreitet.
Um überhaupt zu zeigen, dass wir Frieden und unsere Rechte möchten, müssen wir auch zeigen, dass wir uns auch benehmen können und eigentlich gegen Gewalt sind.

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: So lief also die Demo im November ab wo Kurden mit der Polizei sich angelebt haben

von Mezrecux am 04.02.2011 21:56

Was ist denn die Lösung, wenn der Feind mit Gewalt ankommt und du auch??? Wie wird das wohl enden?? Jemand muss wohl Reife zeigen und versuchen, das Problem zu lösen..

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum