Suche nach Beiträgen von Dilan
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:
Re: (VIDEO & BILDER)Syrien: Beschar Al Assad gründet Frauenarmee
von Dilan am 24.01.2013 22:09Hhhhhh die Frau im Bild sieht wie eine Mörderin aus. Hat Assad seine Männer verloren das er jetzt Frauenarmee gründet? Diese Frauen können ihn auch nicht retten da bin ich mir ganz sicher!!!
Re: Der mutmaßliche Täter von Paris war seit mehr als einem Jahr Mitglied bei FEYKA
von Dilan am 23.01.2013 18:13Ist er ein türkischer Staatsbürger oder ein Türke Kurde?? Krass das er in nur 14 Monaten schon Sakine begleiten konnte
Re: (VIDEO): Erfolgloses Attentat auf einem türkischen Politiker in Bulgarien
von Dilan am 19.01.2013 18:55Das ist nicht in Griechenland sondern in Bulgarien.
Schaut hier http://www.welt.de/politik/article112904343/Parteichef-in-Bulgarien-wird-mit-Pistole-bedroht.html
Re: (VIDEO) Islamistische Terroristen foltern kurdische Zivilisten in Serê Kaniyê
von Dilan am 19.01.2013 18:47Je länger dieses Chaos andauert desto mehr hasse ich diese langbärtigen Araber. Was haben sie dort verloren diese Schweine eyy. So sieht eine Revolution nicht aus!! In Al Hassaka haben diese langbärtige islamisten ein christliches Mädchen vergewaltigt, vor den Eltern. In den Nachrichten habe ich noch andere Videos gesehen es ist echt schlimm geworden dort.
Re: In welchen Ländern sind Krawatten verboten? :D
von Dilan am 19.01.2013 18:39Achmud hhhh der heißt Mahmud
Ich habe einige Freundinnen die aus dem Iran kommen, die sind viel offener als wir, Araber oder Türken. Ich konnte mir am Anfang nicht vorstellen das sie aus Iran sind.
Re: (VIDEO): Erfolgloses Attentat auf einem türkischen Politiker in Bulgarien
von Dilan am 19.01.2013 17:51OMG wie kann er sowas vor hunderten Menschen tun? Aber dumm glaufen hhhh
Wieviele Türken leben denn in Griechenland?
Re: Während Erdogan über Frieden erzählt, lässt er gleichzeitig die Kandil-Gebirge bombadieren
von Dilan am 17.01.2013 23:00KErodgan lügt Tag und Nacht. Die Kandil Berge liegen doch außerhalb Türkei wieso greifen sie die Stützpunkte dort an?
KErdogan möchte keinen Frieden er möchte nur Zeit gewinnen. Wenn er Frieden gewollt hätte würde er jetzt aufhören Kurden festzunehmen. Er würde die Gesetze im Land ändern damit alle Völker in der Türkei politische und kulturelle Rechte haben und frei leben zu können.
KErdogan tu derewa diki!!
Re: Erste Hilfsgüter erreichen West-Kurdistan / Ölpipeline zwischen West- und Süd-Kurdistan
von Dilan am 17.01.2013 21:28Ich habe jetzt verstanden. :) Danke für die ausführliche Erklärung.
Re: Erste Hilfsgüter erreichen West-Kurdistan / Ölpipeline zwischen West- und Süd-Kurdistan
von Dilan am 17.01.2013 21:01Das finde ich super wir müssen zusammenhalten!!! Bîjî Kurdistan
Aber wieso werden keine andere Wege benutzt als über einem so breiten Fluss zu transportieren?