Was macht ihr Silvester ? ;-)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Was macht ihr Silvester ? ;-)

von Newroz_2010 am 05.12.2010 19:48

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wo ihr Silvester "feiert" ;-)

dann bin ich mal gespannt wieviele zu Hause bleiben ;-)

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht ihr Silvester ? ;-)

von Mezrecux am 05.12.2010 19:51

Naja am 01.01.2011 ist eine Hochzeit von Verwandten, sodass die meisten schlaflos hinkommen werden :-/
Sonst denke ich, dass wir mit der Familie zusammen zuhause Hinar essen haha, damit das Jahr so schön wie hinar wird, wenn es natürlich schön rot ist :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Was macht ihr Silvester ? ;-)

von Azadiyakurdistan am 05.12.2010 22:40

Wir werden entweder bei mein Onkel feiern oder zu Brandenburger Tor gehen aber eher bei mein Onkel weil es kalt ist, dann werde ich arbeiten gehen. :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht ihr Silvester ? ;-)

von Kurdewari am 05.12.2010 22:45

hoffe in kurdistan

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht ihr Silvester ? ;-)

von GulaKurdistane am 05.12.2010 22:51

Zuhause mit verwanten sitzen und dendik essen....hahah :D

Antworten

Tolhildan

39, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Was macht ihr Silvester ? ;-)

von Tolhildan am 06.12.2010 01:00

In Paris mit den Jugendlichen Raketen auf die Polizei feuern :D

Antworten

EviiN73

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Was macht ihr Silvester ? ;-)

von EviiN73 am 06.12.2010 13:44

Weiß ich noch nicht. Wenn ich Glück hab, bin ich irgendwo weit weg von Zuhause, wo es keine 15 Kinder gibt, mit denen ich Raketen anzünden muss -.-'

Evin :D

Antworten

BerxwedanJi...
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht ihr Silvester ? ;-)

von BerxwedanJiyane am 06.12.2010 15:57

Ez dicim Amed ê Oxxx xD

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Was macht ihr Silvester ? ;-)

von Kudo21 am 07.12.2010 00:04

Was machen wir wohl am Silvester ??? Hmm also jeder feiert auf seine Art oder auch gar nicht !
Und jeder stellt sich neue Regeln bzw Ziele die er einhalten bzw erreichen willl und nächstes Jahr kommt er zum Schluss ach mist hab ich doch nicht geschaft aber dieser Jahr bestimmt !! Also immer wieder der gleiche Kreislauf !! ^^

Aber mir ist einiges aufgefallen je älter man wird ne verfliegen die jahre nur so dahin !!
Früher hab ich immer gesagt eh wann ich kann ich raketen abschießen und hab tage und wochen gezählt und jetzt ich schieß ne rakte ab und mir kommts so vor als würde ich nächste woche wieder welche anzünden haha ^^

ach ja aber das alter ....

sonst allen anderen schönen silvester aber bitte nicht die eigene budde anfackeln hab so manches mit raketen erlebt sind ganz tükische dinger dieser raketen kinderleicht zum anzünden aber sehr schwer bzw gar nicht zu kontrollieren ^^

hab mal eine rakete in ein fenster ausversehn geschossen haha da schauten leute raus die angst hatten und dan kam meine rakte haha ich glaub die haben die nächsten 10 jahre danach die fenster zu gemacht und türen verschlossen am silvester hahhhah

offf hab ich viel geschrieben law ja srry azadiyakurdistan mitglieder ich schreib mir gerade den schreibdruck aus den fingern war lange nicht hier es muss alles rausssssssssssss haha i

lange antwort kurze fassung alles gute ihr ärsche und benhemt euch im nächsten jahr was ihr nicht schaffen werdet aber versucht es wenigstens so byeeee :D

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Was macht ihr Silvester ? ;-)

von Ez_u_Tu am 11.12.2010 21:12

@Kudo21

Die Frage war nur "Was macht ihr in Silvester?" und nicht "Wer kann ein Roman schreiben?" ;-)

Ich werde mit meiner Familie die Nacht genießen und evtl. Verwandte besuchen. :-)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum